"Venichtung des Forums"

Diskutiere "Venichtung des Forums" im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war Inhalt dieser Nachrichten ...



Thema: "Venichtung des Forums"

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34

    "Venichtung des Forums"

    Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war Inhalt dieser Nachrichten mehrfach die bekannten Pornobilder und noch ein paar ausgelutschte Hitlersätze.
    In einer Nachricht wurde mir geraten/gedroht (wer solls schon wissen) das Forum schnellstmöglich zu verlassen, da diese von Venim und der Mobbster Crew -ich zitiere- vernichtet wird...

    Bin ich der einzige mit so einem Müll im Posteingang? Was hab ich mit dem ganzen zu tun? Und was hattes denn mit diesem Venim und seiner Crew zu tun? Da ich das Forum sehr gerne nutze, würde ich auch gern wissen was hier abgeht!

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Nö, hatte ich auch. Kommt dabei raus wenn der Media Markt Sonntags geschlossen hat und arme Lichter nich zocken können.
    Und wie eine 1 Mann Crew etwas vernichten will, bleibt abzuwarten

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Mach dir deshalb mal keinen kopf. Vennim ist unser geliebter Forentroll. Oft hat er es versucht. Geschafft jedoch nie

  5. #4
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Jetzt schreibt mich venim aka flaschenpommes an und meint ich hätte das alle in seinem namen geschrieben um ihm zu schaden [emoji23]
    Blos weil ich ein paar alte kollegen vor dieser person gewarnt habe... vielleicht begreifen diejenigen das dann wenn sie hier lesen, dass der gute venim tatsächlich den ganze kack anzettelt

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich glaub die Nachricht haben fast alle bekomm,auch die nich dran beteiligt sind.
    Einfach nich beachten.
    Aber gut zu wissen.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Einfach nich beachten.



    Hier befindet sich keine Signatur.

    Ist das einzige Gegenmittel gegen Trolle. Sollte dringend (!!!) eingehalten werden

  8. #7
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Wer bin ich Haremuc? Verdreh nicht die Tatsachen !


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  9. #8
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Wird ja immer lustiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken "Venichtung des Forums"-uploadfromtaptalk1418057939777.jpg  

  10. #9
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Bist du bekloppt oder was? Hier ein Auszug aus deinen Nachrichten ! Wo bin ich hier reingeraten [emoji1]wie kaputt bist du? Warum ich?




    [emoji396][emoji378][emoji354]

  11. #10
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Alter das ist mein eigener screen du jockel [emoji23] hahahahahaha

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

"Venichtung des Forums"

Ähnliche Themen zu "Venichtung des Forums"


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...