Suche eine nette Crew auf der Ps4

Diskutiere Suche eine nette Crew auf der Ps4 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln. Suche schon ein paar Tage nach einer Crew die auch gerne mal ein ...



Thema: Suche eine nette Crew auf der Ps4

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17

    Suche eine nette Crew auf der Ps4

    Hallo ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.

    Suche schon ein paar Tage nach einer Crew die auch gerne mal ein bisschen locker ist aber nicht den Faden am Spiel verliert.
    Ich bin ziemlich aktiv und besitze auch ein Headset.

    Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und bin auf der Ps4 unter dem Namen GhosTecKz zu finden




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo EraTicKz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hey Philip,
    kleiner Tipp: Du wirst mehr Erfolg haben, wenn du deine Suche hier postest
    http://www.gta-5-forum.de/25-crewvorstellung-suche/

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum :-)

  4. #3
    EraTicKz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    17
    @ Dr.Snuggles

    Komme auf einen Link wo Max Payne als Feed angezeigt wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich komme in die Crewsuche...

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ich komme in die Crewsuche...
    Ich komme da via tapatalk aber auch zu einem Max Payne Post von 2012.

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Ich habe es jetzt sowohl mit dem Handy (kein Tapatalk) als auch mit meinem Laptop probiert und ich komme da raus, wo ich es erwarte..... Bei der Crewsuche (steht ja sogar im Linktext). Sehr mysteriös das ganze.

    Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass man den Bereich auch ohne Link finden kann. Dort hätte der TE jedenfalls größere Chancen erhört zu werden ^^


Suche eine nette Crew auf der Ps4