warum wurde mein Thea gelöscht?

Diskutiere warum wurde mein Thea gelöscht? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht von einem ...



Thema: warum wurde mein Thea gelöscht?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    warum wurde mein Thea gelöscht?

    Ich hatte gestern einen Beitrag gepostet wie man Clean the Cathouse ohne Gewalt absolviert.Der Beitrag kam positiv an, wurde aber jetzt wohl gelöscht von einem größenwahnsinnigen Admin.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Vllt solltest du einfach mal die Augen aufmachen und nicht einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen.

    http://www.gta-5-forum.de/hilfe-loes...ersparnis.html

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ah okay. Wurde schon paranoid weil ich es nicht mehr finden konnte.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Bitte in Zukunft auf die Wortwahl achten!



warum wurde mein Thea gelöscht?

Ähnliche Themen zu warum wurde mein Thea gelöscht?


  1. Online Profil gelöscht! Was tuen???: Ohhhh Shit!! Ich wollte eben eine alte überflüssige speicherdatei aus dem Speicherdaten Dienstprogramm löschen und hab ausversehen mein Online Profil...



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Wieso wir dmein Thema gelöscht?: Finde keinen Regelverstoß, keine Info via PN & sonstiges?!



  4. Warum wurde GTA 5 verschoben?: GTA 4 kam 2008 raus. Braucht man denn tatsächlich 5 Jahre, um ein Spiel zu entwickeln? Wie man an GTA Online sieht, gibt es noch ziemlich viele...