Alien auto

Diskutiere Alien auto im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nabend europa usw. Suche das alien auto im online modus aber auch spieler die mit machen würden mir helfen ihn zusuchen. Bin aber bis ende ...



Thema: Alien auto

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Y_trolled ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11

    Ausrufezeichen Alien auto

    Nabend europa usw.

    Suche das alien auto im online modus aber auch spieler die mit machen würden mir helfen ihn zusuchen. Bin aber bis ende nexter woche im urlaub deshalb addet mich einfach mal bei ps3 ps name: Y_trolled

  2. Anzeige
    Hallo Y_trolled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yo trolled. Dann such mal schön das Alienauto online. Finden wirst du es allerdings nicht. ;-)

  4. #3
    Y_trolled ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11
    Hää dan heisst es anders das is so ein auto ähnlich wie das aus: Zurück in die zukumpft

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Der Space Docker ist nur im Single Player erhältlich, und dafür muss man die ganzen UFO-Teile sammeln. Im Online-Modus kann's vielleicht jemand herbeimodden, aber auf regulärem Wege ist es schlicht nicht vorhanden.

    Bei Zurück aus der Zukunft denke ich zuerst an einen modifizierten Ruiner. In dem Fall musst du einfach nur etwas in 'nem Muscle Car herumgurken.

  6. #5
    Y_trolled ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11
    Oke danke dan hat diser typ es gemodet

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Frage hast du schonmal gestellt:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...alienauto.html


Alien auto

Ähnliche Themen zu Alien auto


  1. OMG WTF Alien in gta gesichtet!: https://www.dropbox.com/s/n0a039aclc3kiht/GTA%20V%20-%20GTA%20V%20Clip%201%20-%202014-04-05%2007-15-11.mp4 3070 3071



  2. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...