TeamSpeak geboten :D

Diskutiere TeamSpeak geboten :D im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Juuuten Tag ich wollte mal werbung für meinen TS3 Server machen, da dieser jetzt seit gestern zu 99% fertig ist und dem entsprechend auch genutzt ...



Thema: TeamSpeak geboten :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22

    Idee TeamSpeak geboten :D

    Juuuten Tag ich wollte mal werbung für meinen TS3 Server machen, da dieser jetzt seit gestern zu 99% fertig ist und dem entsprechend auch genutzt werden soll wollte ich diesen einmal vorstellen


    Vor ab bieten wir bereits jetzt ein aktives Team:
    Serverleitung, die Root-Admins und Admins.

    Zur zeit haben liegen wir noch bei 32 Slots was bei bedarf aber auch geändert wird.

    So kommen wir nun zu den westenlichen sachen:

    Wir bieten Spaß, Spiel und Spannung

    Neben einem Bereich für Multi-Gaming auch einen Bereich um ruhig zu reden.

    TeamSpeak IP: lastdivision.eu

    mfG Cyx_Evo aka xKazou

    PS: Sollte der Thread hier flasch sein bitte eine PN an mich schreiben

  2. Anzeige
    Hallo Cyx_Evo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

TeamSpeak geboten :D

Ähnliche Themen zu TeamSpeak geboten :D


  1. Teamspeak Server einrichten !: Hallo Community, wir benötigen Hilfe beim einstellen eines Teamspeak 3 Servers. Wenn jemand Erfahrung hat und helfen kann wäre ich sehr dankbar. ...



  2. Teamspeak 3: hallo an alle, da ich noch nicht so ein Freak bin was Online spiele angeht habe ich mal ne Frage und zwar: wenn ich ein USB Headset habe, kann...


Stichworte