Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir tut schon der Hals vom mitwippen weh Das Video is nix für Stoner...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 546
  1. #501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mir tut schon der Hals vom mitwippen weh



    Das Video is nix für Stoner

  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Leon Parrent
    Leon Parrent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2018
    Ort
    Korbach
    Beiträge
    0
    Einen guten Cover auf das Lied von Cranberries Zombie

  4. #503
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Grad mitbekommen, dass die Grindfuckers auf nem Festival keine 15km vor meiner Haustüre spielen. Der Rest kann fast nix (naja, Destruction...), aber die Grindies wären mir der Spaß glaub wert... warmes Wetter, draußen mit Kumpels und Spaßmucke hört sich nach nem guten Abend an...

    und zack sind wir beim Thema: Grindin '


  5. #504
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aus aktuellen Anlass ...





  6. #505
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    The Crown haben sich aus der Versenkung zurückgemeldet und das wesentlich besser als das letzte Mal, daher:


  7. #506
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich bin jetzt seit Jahren auf Youtube unterwegs. Und ich hab letztenszum allerersten mal so einen Video-Mix angeklickt, der einem immer angezeigt wird und Video beinhaltet, die sich am gerade geschauten orientierten.

    Gott was ein Glückstreffer. Ich liebe the Offspring hab aber ehrlich gesagt nur 2 Alben. Direkt die ersten 3 Lieder die kamen... kannte ich erstens nicht und waren auch noch nur fett. Das war mein Favorit.


  8. #507
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    Aaaaaah, das hat gut getan! So drop dead, fucker!

  9. #508
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die True-Metal-Combo Manowar gibt gerade ihre Abschiedstournee und ein Kumpel hat mich "gezwungen" nach Jahrzehnten mal wieder die Band ranzuhören. Also ehrlich, auch heute noch bin ich der Meinung, dass man alle nach der ersten in die Tonne kloppen kann... aber die erste ist echt geil!


  10. #509
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Achherje - Manowar

  11. #510
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, selbiges hab ich auch gesagt... Egal, ich bin ja schon bei der Sign of the Hammer, und ich höre nur noch bis Kings of Metal, sind also noch 2 Alben, dann kann ich das auch wieder in die Versenkung schicken. Und wenn schon oldschool, dann bitte eher in die Richtung:



    (jaja, ist von 2010, aber das Lied sagt alles aus über den 80er-Metal) UUUH!

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte