Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Apropos 80er-Metal R.I.P. Cliff...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 546
  1. #511
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos 80er-Metal




    R.I.P. Cliff

  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Der hat doch erst im September sein Todestag.... aber ich schließ mich mal an. R.I.P. Cliff!

  4. #513
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    OPEN THE FUCKING GATE!

  5. #514
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muhaha:

  6. #515
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die ist seit Titanic unten durch bei mir

  7. #516
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hätte er die Alte nicht nen Kopf kürzer machen können?

  8. #517
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997

  9. #518
    nightmate ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2018
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    0
    XYLØ - America

  10. #519
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bei so ner Hitze mal was gemächliches, aber dennoch passendes (es geht um die Geburt von Nergal... der Verkörperung der Sonnenhitze aus dem sumerischen.)

  11. #520
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hab mich sehr auf diese Komposition gefreut und hier ist sie nun. Ein symphonisches Abenteuer komponiert und orchestriert von Thomas Bergersen, aufgenommen vom Four For Music Session Orchestra in Bulgarien unter der Leitung von George Strezov.


Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte