Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Scorpions Wind of Change...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 546
  1. #521
    KlausM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.08.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1
    Scorpions Wind of Change

  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106

  4. #523
    Sahra-Beer ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2018
    Beiträge
    2
    VCMG - Spock

    Schade, das die beiden nicht noch ein Album raus brachten.

  5. #524
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    KAUF - When youre out

  6. #525
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    IDEAL - Eiszeit

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  7. #526
    Basil1989 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    21.10.2018
    Beiträge
    4
    Deadmau5 - I said

  8. #527
    Avatar von haiduk
    haiduk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    0
    black\m/etal


  9. #528
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Hi,
    ich höre super gerne Musik aus den 80s und 90s.
    Allerdings sind meine Boxen letzten Monat kaputt gegangen und ich konnte meine Musik nicht mehr so richtig genießen.
    Ich habe mir jetzt überlegt (hauptsächlich aus nostalgischen Gründen ), mir einen Ghettoblaster zu kaufen.
    Ich hatte mich auch schon ein bisschen umgeguckt und fand bisher dieses Modell von JVC am besten.
    Das ist aber leider ganz schön teuer und ich weiß nicht ob ich wirklich so viel investieren möchte um dann nicht mal richtig gute modernere Lautsprecher zu haben.
    Habt ihr vielleicht ein Modell, was nicht ganz so teuer aber trotzdem noch gut ist, was ihr mir empfehlen könnt?
    Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

  10. #529
    Avatar von GTA Mistress
    GTA Mistress ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von ViRtUoS Beitrag anzeigen
    ich höre super gerne Musik aus den 80s und 90s.
    ♥ Guter Geschmack

    Bin auch schon seit Langem auf einem 80s/90s Trip. Sowohl von den Original-Songs, als auch von div. Covern oder Remixes.
    Gibt einfach so viele gute Songs aus dieser Zeit.

    @Topic

  11. #530
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Klassiker

Seite 53 von 55 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte