Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Lied, Musik usw....



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 546
  1. #531
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9

    Was hörst du gerade?

    Lied, Musik usw.

  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Forest Beitrag anzeigen
    Lied, Musik usw.
    Das Thema gibt es schon seit ewig und drei Tagen...

  4. #533
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Musik ist zeitlos. Ich sehe mir gelegentlich Videos auf Youtube an, in denen auf (teuren) Hifi-Setups Musik gespielt wird und wenn mir sie gefällt, ersteigere ich die Schallplatten auf ebay und informiere mich über die gefilmten Hifi-Geräte. So versuche ich auch, andere Musik kennenzulernen. Das läuft dann meistens auf Instrumentalmusik, Jazz, R&B, afrikanisch, ,,audiophil", public piano hinaus.

    Gegen meinen Willen muss ich mir leider täglich auf der Arbeit Hardcore auf einem 200€-Mono-Bluetooth-JVC anhören, daran kann ich überhaupt keinen Gefallen finden.

  5. #534
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von SilentHillTheBathroom Beitrag anzeigen
    Musik ist zeitlos. Ich sehe mir gelegentlich Videos auf Youtube an, in denen auf (teuren) Hifi-Setups Musik gespielt wird und wenn mir sie gefällt, ersteigere ich die Schallplatten auf ebay und informiere mich über die gefilmten Hifi-Geräte. So versuche ich auch, andere Musik kennenzulernen. Das läuft dann meistens auf Instrumentalmusik, Jazz, R&B, afrikanisch, ,,audiophil", public piano hinaus.

    Gegen meinen Willen muss ich mir leider täglich auf der Arbeit Hardcore auf einem 200€-Mono-Bluetooth-JVC anhören, daran kann ich überhaupt keinen Gefallen finden.
    Ja, musste auch auf der Arbeit den ganzen Tag Scheiß 1Live hören. Damit ist zum Glück schluß, in der anderen Abteilung sind keine Radio`s und co erlaubt.

  6. #535
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Ja das höre ich inmoment und muss auch an jemanden denk



  7. #536
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Keep Talking - Pink Floyd

  8. #537
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188

  9. #538
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Dieser Radiosender läuft bei mir den Ganzen tag
    https://www.hardradio.de/#

  10. #539
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Roll Over Beethoven - Electric Light Orchestra

    absolut geil!

  11. #540
    Avatar von ChicoFelix
    ChicoFelix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    48
    The White Stripes - You Don't Know What Love Is (You Just Do As You're Told)


    Grand Funk Railroad - People, Let's Stop The War


    Little Feat - Easy To Slip

Seite 54 von 55 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte