Was Du essen?

Diskutiere Was Du essen? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja natürlich. Wer hatte das noch nicht? Einen Hungrigen mitspieler der nebenher chips isst, und man meint er zerkaue gerade seinen Splitt aus der noch ...



Thema: Was Du essen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Ja natürlich. Wer hatte das noch nicht?
    Einen Hungrigen mitspieler der nebenher chips isst, und man meint er zerkaue gerade seinen Splitt aus der noch nicht ganz fertigen Einfahrt...
    Als Zugabe kommt meistens noch ein kräftiger Sauger am Strohalm, welcher in einem Becher steckt in dem nur noch eine Pfütze Wasser von den Eiswürfeln ist.

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich essen Nüsse die sind Brutal.

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i frag mi immer warum soviele ihr Auto staendig nachtanken obwohl sie es nicht aus der Garage holen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Während des Zockens esse ich nichts da ich via Headset mit anderen Spielern kommuniziere und mich das auch selbst stören würde wenn da jemand mit vollem Mund zugange wäre und so mit mir reden würde.

    Was ich aber mache ist - wenn ich am Abend zocke - das ich mir ab und zu mal ein leckeres Bierchen zwischendurch gönne. Nur nicht zuviel sonst wird ja irgendwann die Zunge schwer und Gelalle kommt bestimmt auch nicht so gut. *lol*

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh des halt ich ähnlich, an der Konsole wird nicht gefuttert.
    Erstens gibt des nur n fettigen Controller und zweitens HASSE ich es ja selbst wenn mir so ne alte pott sau ins Ohr schmatzt

    Mit Bier oder anderen Rauschmittelchen seh ich des allerdings nicht ganz so eng

    Live's a game

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Mit Bier oder anderen Rauschmittelchen seh ich des allerdings nicht ganz so eng
    Spätestens, wenn du den 4. oder 5. infernalischen bier-Rülps von mir im Ohr hast, wirst du das auch anders sehen XD

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Manch einer kann sich auch zu ballern ohne vom Verhalten her zurück auf den Baum zu klettern

    Live's a game

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nix da. Akustische Revierpflege gehört nunmal dazu.

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rokki und Jack

    Das ist schön zu sehen das es noch mehr Gleichgesinnte gibt die sich ebenfalls gemütlich beim Zocken das ein oder andere Püllchen Bier reinpfeifen.

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich weiß ja nicht, wie es auf der Playsi aussieht, aber anne Xe haben wir so'ne Mute Taste. Ent-Muten nach dem Bäuerchen aber nicht vergessen, sonst denkste, dich mag keiner mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Was Du essen?

Ähnliche Themen zu Was Du essen?


  1. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...