Was Du essen?

Diskutiere Was Du essen? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Putenbrust mit Reis aus der Tupperbox ist immer wieder ein hit^^ Naja Alk und Drogen sind nix für mich, das will ich meiner Umwelt nicht ...



Thema: Was Du essen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Putenbrust mit Reis aus der Tupperbox ist immer wieder ein hit^^
    Naja Alk und Drogen sind nix für mich, das will ich meiner Umwelt nicht zumuten^^

  2. Anzeige
    Hallo magmarot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Früher habe ich beim zocken immer Snacks gegessen, aber seit dem bei uns immer mehr Lokale liefern esse ich öfters Mal Italienisch, Griechisch oder 'Amerikanisch' nebenbei.

    Meine Mitspieler beschwerren sich beim essen eig. nie, aber nur, weil ich die meiste Zeit auch mein Headset Mute & wenn dann mal was wichtiges kommt, wende ich auch mit vollem Mund Einspruch ein hahaha

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Was Du essen?

Ähnliche Themen zu Was Du essen?


  1. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...