GTA im richtigen Leben

Diskutiere GTA im richtigen Leben im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hm liegt vielleicht daran das ich immer vom Handy online bin haha Btw: wie findest du das Video?...



Thema: GTA im richtigen Leben

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Hm liegt vielleicht daran das ich immer vom Handy online bin haha

    Btw: wie findest du das Video?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Meine Söhne finden es Cool ..mir ist zu "Youtuber Letz Play" Like .

    Wobei da ja schon paar nette Gags drinn sind.

  4. #13
    Avatar von Scrppers
    Scrppers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Wie gesagt früher hab ich die halt oft geguckt u.d als des dann kam fand ich es richtig "coooooool"..aber mittlerweile nicht mehr, dennoch gut gemacht^^

  5. #14
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hier in der Zeitung gefunden erinnert euch das an den letzten Heist ?

    Doch die Räuber entkamen „trotz sofort eingeleiteter Suchmaßnahmen“, wie Reinhardt berichtete. Das Auto soll dunkel mit „mutmaßlich Berliner Kennzeichen“ gewesen sein. Krüger berichtet von einem 5er BMW Kombi.
    Allerdings verloren die Diebe auf der Flucht mehrere Geldkassetten „und mit diesen auch höhere Bargeldbeträge”, sagte der Polizeisprecher.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Klingt eindeutig nach GTA, ich war es aber nicht...

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    ich wusste gar nicht wie genau Los Santos in GTA nachgebaut wurde


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA im richtigen Leben

Ähnliche Themen zu GTA im richtigen Leben


  1. Aufgedeckt ! Das Geheime Leben Meines Charakters Avatars: Hallo In dieser Rubrik , Thread Kann/Soll jeder posten der Ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Unsere Charakter führen ein Eigenleben ! . Manche...