Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey ich hätte sehr gerne einen Thread mit allen Prison Break Videos gemacht, aber leider kann man nur ein Video einfügen. Da ich neu bin ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 720
  1. #11
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Hey ich hätte sehr gerne einen Thread mit allen Prison Break Videos gemacht, aber leider kann man nur ein Video einfügen.

    Da ich neu bin kenne ich den Sammelthread für Videos nicht. Vllt kann ein Admin alles in eins Packen und es verschieben

    Danke für die Ironie in deinem Post

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum hat eigl jeder jetzt seinen eigenen YouTube channel?
    Und warum hat der Char ne Maske auf?
    Und warum wird für jedes Video n eigener treat aufgemacht??

    Fragen über Fragen....
    Und wenn wir scho dabei sind: warum liegt hier Stroh?

    Live's a game

  4. #13
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Hat den noch jemand im Online Modus?
    Ich glaube nicht, könnte sein, dass Du der einzige bist...

  6. #15
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Video-Sammelthread -Heisenberg-

    Vielleicht sollte aber auch ein Mod deinen ganzen Mist mal löschen. Achtzigtausend Themen nur um etwas Aufmerksamkeit für dein YT Channel zu bekommen. Ist doch schon fast peinlich die Bettelei für ein paar Views.

    edit: ich war etwas zu langsam. In meiner schreibzeit wurden Themen zusammen gelegt.

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    moderative Anmerkung: Alle Videothreads von -Heisenberg- wurden hier zusammengeführt

    MfG

  8. #17
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Man kann damit lustige videos drehen. Ein Motorroller der scheinbar alleine fährt. Ein Geist aus dem Feuer. möchte nicht zuviel verraten. Habe paar Videos, muss noch schneiden.

  9. #18
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    Ich hab auch ein glitch godmode, den kann man aktivieren deaktivieren wann man will und ist praktisch bei den heists

  10. #19
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Wie geht der?

  11. #20
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    wenn ich den sag, dann ladet er auf youtube und wird gefixt. schreib pn ich kann ihn dir demostrieren

Seite 2 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte