Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; hier heisenberg https://youtu.be/DNgu8LcIuVY....steht zwar gepatcht stimmt aber nicht viel spass mit dem godmode...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 720
  1. #21
    1vvan ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    40
    hier heisenberg https://youtu.be/DNgu8LcIuVY....steht zwar gepatcht stimmt aber nicht viel spass mit dem godmode

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11

    Cool Noobette spielt GTAV

    Hello guys!

    Gelangweilt von die öden 08/15 GTAV Let’s Plays da draußen? Schaut stattdessen zu wie ich mich blamiere mit meinen übelgeilen noob Skills beim zweitbesten Spiel aller Zeiten!

    Ich hoffe, ich kann euch zum Lachen bringen und euch auf dem Geschmack auf eine etwas andere Art von Let's Play bringen. Gebt mir bitte Feedback, was ihr so davon haltet.


  4. #23
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Du gibst mir den Rest!

  5. #24
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Wat isn dat fürn müll!?

    A.Wieso redest du englisch (in deutschland)? Ist das überhaupt dein Video?DENN die tussi die da quatscht hat keinen deutschen akzent und spricht akzentfrei und fließend englisch (usa).
    B.Was soll an diesem video zum lachen sein?Ich war eher fassungslos!
    C. Wie alt bist du? 15?Das spiel ist ab 18!

    Solltest du aber wirklich so aussehen wie auf deinem profilbild,dann kannst du gerne mal bei mir vorbeikommen und wir spielen richtige und schönere spiele als gta,das verspreche ich dir!!!![emoji6]
    Und ich wette in den spielen die ich mit dir spiele bist du besser als bei gta[emoji57]

    Nichts für ungut!

  6. #25
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das ist jetzt aber hart Ghino. Da hat es doch jemand nur gut mit uns gemeint. (So vergeht wenigstens die Zeit auf Arbeit)

    P.S. Was heißt "bessere Spiele als GTA"? Jibbet doch garnich!

  7. #26
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11
    Also ghino, zu deinen Fragen :-D

    A. Englisch ist meine Muttersprache (deutsch-amerikanerin), also macht mir das Sprechen und Spielen auf Englisch viel mehr Spaß, weil es für mich am natürlichsten ist. Meine Zielgruppe ist in erster Linie auch in der USA (ursprünglich vor allem die, die gerne Sims spielen), aber in Deutschland ist Englisch keine große Fremdsprache mehr. Es werden Serien und Filme auf Englisch geschaut, also kann ich davon ausgehen dass die meisten mir folgen können. Zumindest die, die ich erreichen will. ;-)

    B. Ich fands lustig. :-D Habe schon GTA San Andreas fast durchgespielt und liebe das Spiel. Dachte ich teile meine Begeisterung für GTAV ebenfalls mit der Welt. :-D

    C. Ich bin 26, keine Sorge. :-D

    Und danke für dein Angebot "andere Spiele zu spielen", aber ich passe lieber.

    Jedenfalls, danke für das Feedback. Zum Glück kann ich selber über mich lachen, sonst hätte ich das gute Stück nicht hochgeladen. :-D

    @blownaway77: Sims natürlich :-D Steht außer Frage :-P

  8. #27
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Jeder wie er mag - für mich war nach 6min. Ende!
    Nichts gegen Frauen und Games auf deutsch, aber das hier ist mir doch eher zu "kitschig" - und ich habe viel Humor
    Allen anderen noch viel Spass damit

  9. #28
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11
    @franscesco59: Danke für dein Feedback! Aber bloß 6 Minuten? We can do better than that! :-D Wagt sich jemanden das zu überbieten? :-D

    @alle: Habt ihr Tipps für mich, wie die Videos besser werden können?

  10. #29
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Wollte Dich keineswegs beleidigen, das liegt mir fern, aber es ist dein englisch, deine Pipistimme und irgendwie klingt das ganze für mich gekünstelt und püppihaft, aber ich gebe zu gelogen zu haben. Ich habs nur 4 Minuten gekuckt und wollte dir schmeicheln weil sich 6 gut anhört.
    Ich werde wohl alt

  11. #30
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11
    Ach quatsch, hast mich nicht beleidigt. ;-) An meiner Stimme kann ich nichts ändern und habe mich bereits vor langer Zeit für LPs auf Englisch entschieden, aber ich kann versuchen es bissl runterzufahren mit dem Rumschreien. GTAV bringt mich einfach auf 180. :-D An meine Fahrkünste kann ich auch arbeiten damit die Videos sich nicht so lange ziehen.
    Alt werden wir leider (oder zum Glück?) alle.

Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte