Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja (noch) - Ich habe ein Video zur neuen After Hours DJ-Mission von The Black Madonna hochgeladen! Feedback, ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 720
  1. #691
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen ja (noch) - Ich habe ein Video zur neuen After Hours DJ-Mission von The Black Madonna hochgeladen!



    Feedback, wie immer, gern gesehen!

    PS: Ich muss mir nun erstmal den Terrorbyte gönnen - Die ersten Bilder und Videos sehen verdammt vielversprechend aus!

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Feedback, wie immer, gern gesehen!
    Sind gut deine Videos. Angenehme Stimmt, guter Sprachfluss, vernünftiges Deutsch. NUR, es fehlt halt die Alleinstellung. Dein Kanal zeigt eben genau das Gleiche wie alle anderen. Was mir zum Beispiel als PC spieler fehlt sind Kanäle die Mods für den Singleplayer vorstellen.

    Ich glaube du solltest dich nicht nur auf GTA konzentrieren. Es gibt so viele tolle Games. Ua. No Man's Sky Next das man wunderbar Livestreamen kann. Von 0 beginnend und hocharbeiten. Livestreams kommen immer gut an wenn es mal angelaufen ist. Die meisten Leute, wie auch ich, lassen solche Streams oft im Hintergrund laufen oder klein als Bild in einer Bildschirmecke. Und auf keinen Fall mit Fortnite beginnen. Dann blockiere ich deinen Kanal ^^

  4. #693
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Hey!

    Vielen Dank für das Feedback! Freut mich zu lesen!

    Problem ist, dass ich überwiegend nur GTA spiele!

    Habe mir zwar auch RDD 2 vorbestellt und FIFA 19 gönne ich mir wohl auch, aber überwiegend ist halt GTA dran.

    Werde mir mal Gedanken machen, wie ich den Kanal improvisieren kann!

  5. #694
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieder was aus der Rubrik: Blödsinn




  6. #695
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hasse dich bissl dafür, dass ich das angeschaut hab...

  7. #696
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du wolltest doch eine Kamera-Drohne, Jack

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #697
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hasse dich bissl dafür, dass ich das angeschaut hab...


  9. #698
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Moe:
    Genau dafür.

    genau dafür!!!!

  10. #699
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist zwar flach aber ich kenne da einen gewissen jemand, der gerne noch flacherere Witze postet

  11. #700
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Von flach, zu mir - Das passt eigentlich gar nicht!

    Ich habe mich gestern ein wenig mit den neuen Terrorbyte-Missionen beschäftigt und bin zu einem sehr klaren Entschluss bezüglich der Effektivität gekommen.

    Schaut euch gern das dazu passende Video an!


Seite 70 von 72 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte