Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Absolut nicht - Ich hasse solche YouTuber selbst. Das war ja eigentlich auch mit der Grund dafür, dass ich das selbst mal ausprobieren wollte. Mein ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72
Ergebnis 711 bis 720 von 720
  1. #711
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Absolut nicht - Ich hasse solche YouTuber selbst. Das war ja eigentlich auch mit der Grund dafür, dass ich das selbst mal ausprobieren wollte. Mein erstes Video handelt ja auch von genau dieser Art von Leuten, die Videos unnötig lang machen, Clickbait usw.

    Ich muss zugeben, dass meine ersten Videos auch lang waren und kürzer hätten ausfallen können, aber daran habe ich gearbeitet bzw. arbeite ich immer noch. Wichtig ist mir, dass meine Videos ggf. auch besser zusammengefasst werden, so das die Infos schnellstmöglich und auf einfachste Art rüberkommen. Deswegen schrieb ich ja, dass ich da noch etwas an meinen Skills in Bezug auf die Videobearbeitung arbeiten muss.

    Aber das mache ich - Gebe mir Mühe und versuche guten Inhalt zu bringen, der den Leuten etwas bringt!

    Danke für das ausführliche Feedback!

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #712
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich schaue mir hin und wieder ja auch deine Videos an, wenn ich gerade mal auf YouTube unterwegs bin... was wiederum aber ohnehin sehr selten ist und meist dann auch nur Dinge, welche für die Bildung förderlich sind, also eher weniger GTA bis gar nicht

    Also auch wenn ich jetzt aus deinen Videos nicht viel für mich gewinnen kann, finde ich es dennoch gut, dass du dich der Kritiken annimmst und wirklich etwas umsetzt, deswegen hatte ich ja sogar ein Abo da gelassen... die Videos müssen ja auch nicht unbedingt zwangsläufig kürzer sein, solange du über Dinge sprichst welche dir halt interessieren und eventuell dann auch deinem Publikum... nur das um das "Um den heißen Brei - Gerede" innerhalb eines Themas um es zu strecken, sowas nervt immer tierisch und davon gibt es so einige Clickbait-Bitches mit sinnlosen und teils faktisch falschen bzw. reißerischen Inhalten... einfach nur Gotte der Mist, inklusive An,- und Abmoderation der Videos

  4. #713
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Stimmt. So ein Start-Abo werd ich dir auch mal gönnen

    Edit: Okay. Das "Start-Abo" war wohl etwas unterschätzt. Bist ja schon richtig gut dabei Mensch. Respekt.

  5. #714
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die höhere Abonnentenzahl, welche schon bei den ersten beiden Videos vorhanden war, stammt jedoch sicher aus älteren Zeiten durch anderen Content, welcher vermutlich entfernt wurde - Aber ist ja auch nicht schlimm

  6. #715
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die höhere Abonnentenzahl, welche schon bei den ersten beiden Videos vorhanden war, stammt jedoch sicher aus älteren Zeiten durch anderen Content, welcher vermutlich entfernt wurde - Aber ist ja auch nicht schlimm
    SO isses - Habe vorher mit dem Account überwiegend Musik-Mixe hochgeladen. Die ganzen Leute sind heute nicht mehr, zumindest zum Großteil, auf YT aktiv. Daher sind das überwiegend Karteileichen

    Danke fürs Abo! <3

  7. #716
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680



    Mal wieder eine kleine Kill-Compilation
    Die Kills ansich sind eigentlich nicht besonders spektakulär - ja eigentlich schon eher alltäglich. Veranschaulichen aber sehr gut, daß die Meisten fast immer ihrer eigenen Dummheit zum Opfer fallen und daß es eigentlich gar nicht sonderlich schwer ist, mit der Zeit eine hohe K/D zu bekommen. Und ganz nebenbei bemerkt - jedes Opfer war im dreistelligen Levelbereich - also keine Anfänger/Lowlevel mehr oder so

  8. #717
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr blöd... so typisch blöd wie man es seit Jahren erlebt - Ist eigentlich eine hübsche Sammlung der Klassiker

  9. #718
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Dann stelle ich hier doch mal den Kanal von Meinem Neffen und Mir vor.
    Nix Großes, einfach nur fails und funnys.
    Mein Neffe meint ja, von wegen Werbung schalten, und dick Kohle machen, aber ich bin da Realistisch und " Computer sagt Nein,Nein Nein"

    https://www.youtube.com/channel/UCYZ...DScQMuj0O974Vg

  10. #719
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    ... aber ich bin da Realistisch und " Computer sagt Nein,Nein Nein"
    Lohnt sich bei 4 Abonnenten auch nicht,
    und bei Klickzahlen im Einstelligenbereich erst recht nicht, also eine absolut richtige Entscheidung

  11. #720
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Werbung schalten geht eh erst ab 100 oder 1000 Abonnenten. Wurde von Google geändert um diese Spam Kanäle zu unterbinden.

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22 62 70 71 72

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte