Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hab's video immernoch nicht geschaut , aber recht hat er.... DAS ist kein Glitch, also immer locker durch die buxe atmen Wenn ich zu blöde ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 720
  1. #101
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab's video immernoch nicht geschaut , aber recht hat er.... DAS ist kein Glitch, also immer locker durch die buxe atmen

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also sein Youtube Kanal heist eigentlich nur Kasia, (Kasia ist eigentlich ne verdamt geile polnische Pornodarstellerin)
    Von 88 kann ich in seinem Kanal nix lesen, aber er hat viele Videos vom Spiel Total War.
    Auch weitere eventuelle rechte Anspielungen sehe ich nicht.

    Ich bin ja eurer Meinung das 88(HH)totalwar ganz schön makabar klingt aber ich würde nicht so schnell verurteilen.

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    man RokkstaR,

    bau doch mal deinen Satz mit den binden (nein nicht Binden) richtig als Signatur ein,
    jedes Mal lese ich diesen Satz weil ich denke er gehört zum Post.

  5. #104
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du des Ding is halt einfach das das ne Tapatalk Signatur ist, entsprechend bei jedem Beitrag welcher mit Tapatalk verfasst wurde automatisch eingefügt wird.

    Wenn ich mal zeit und Lust habe mach ich mir mal ne richtige Signatur, nach 4.500 Beiträgen kann man des ja eigl mal machen

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    man ... schon wieder fing ich an diesen Satz zu lesen.

    Das wäre sehr nett wenn du das tun könntest, ja nach 5011 Beiträgen sollte es drin sein.

    grüße

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och ich finde es immer lustig, auch wenn ich den Satz auch immer lesen muss. Muss da jedes Mal grinsen da ich weiß, dass Rokki nur Klettverschlüsse an den Schuhen hat

  8. #107
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Genau so wie an den Ärmeln meiner weißen Jacken.... Mittlerweile komm ich da easy raus, aber das dürfen die pflegereinnen natürlich nicht wissen


    Edit @rocco 5k? Ohh....
    Hab ich jetzt was gewonnen? Wo is mein Preis?

    Hab euch was gefragt



    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die gute alte "hab mich lieb" Jacke

  10. #109
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hab's video immernoch nicht geschaut , aber recht hat er.... DAS ist kein Glitch, also immer locker durch die buxe atmen

    Wenn ich zu blöde bin, um mir meine Laufschuhe zu binden, meld ich mich auch nicht zum Marathon an....
    Ne, ich meinte ich auch überhaupt nicht das Video. Ich finde den Trick eigentlich ganz gut. Ich meinte eher diese ganzen anderen „richtigen" Glitches.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #110
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich denke das war wirklich ein Missverständnis. Bei 88 oder SS sehen halt viele sofort rot.

Seite 11 von 72 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte