Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; https://www.youtube.com/watch?v=gv8p79vu_6c So das könnt ihr euch mal angucken :-)...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 720
  1. #401
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    https://www.youtube.com/watch?v=gv8p79vu_6c


    So das könnt ihr euch mal angucken :-)

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174


    Die üblichen Verdächtigen Song. Teleportieren all inklusive. So habt ihr noch nie GTA gespielt !

  4. #403
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hmmm....
    Einzig gute ist die Musik. Den Rest lass ich unkommentiert. 😐

  5. #404
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Heisenberg

    Ganz ganz furchtbar das Video!

    Über Geschmack lässt sich gerne streiten, ich lasse da auch jedem seine Meinung. Aber dieses Video ist...

    ( von der grauenhaften "Musik" habe ich noch garnicht erst gesprochen)

  6. #405
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schließe mich Blownaway an - sowohl Video als auch die Mucke sind zum

  7. #406
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Moin Leute, wir moden eine fagio, ne Spass die tunning künste von WeAreOne kommen hier heute sehr zur geltung ob das ganze was wird naja XD könnt ihr in den Kommentaren entscheiden, viel spass dabei und Bewerten Kommentieren nicht vergessen


  8. #407
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mehr als 10 Fehler in knapp drei Zeilen Text -- tolle Leistung!

  9. #408
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    So weiß man wenigstens gleich, was einen im Clip erwartet...

    Nee, ganz ehrlich, für wen soll dieser Mist eigentlich gedacht sein, bzw. wen sollte das interessieren? Die letzten Videos waren allesamt so grottig, dass man sich bereits nach wenigen Sekunden durchgeklickt hat, in der (leider vergeblichen) Hoffnung, dass es evtl. etwas "besser" wird.

    Im TV gibt's Schlefaz (Die schlechtesten Filme aller Zeiten), vielleicht sollten wir hier 'ne Kategorie Schlecaz (Die schlechtesten Clips aller Zeiten) einführen.

  10. #409
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin dafür

  11. #410
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174


    Das neue Import Export DLC ist da. Alle neuen Spezial Fahrzeuge seht ihr in diesem Video.

Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte