Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 42 von 72 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 720
  1. #411
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174


    Da ihr ja alle in Geldnot seit, habe ich einen neuen Glitch für den PCS Heist Finale gefunden. Wie man ein Strassenauto benutzen kann und blitzschnell zu den Mottorrädern fahren kann...



    Kitt aka Knight Rider aka Runier2000

    Die letze Spezial Mission der Spezialfahrzeuge

  4. #413
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DEADMAN27809 Beitrag anzeigen
    Top Ten

    Der erste Kill (Kontaktkill) mit dem Voltic ist ganz witzig, der Rest sehr altäglich. Schade das du mehr mit Raketen schießt als mit Gewehrprojektilen.

    Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist der Titel "Top Ten", du machst (wenn ich mich nicht verzählt habe) in dem Video 22 Kills an 8 verschiedenen Schauplätzen, wenn ich den Jetabsturz am Pier und dann das snipern vom Pier aus mal als zwei Schauplätze ansehe.

    Wie und wo kommst du da nun auf Top Ten?

  5. #414
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rocco... Da stand auch nichts von Top 10 Kills... Sondern Top 10 Shooter...

    ... gesendet von unterwegs...

  6. #415
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sorry hab das so versanden "Schütze - Top Ten" also seine besten 10 Abschüsse!

    Schließlich steht da ja "Shooter - Top Ten" und nicht "Top Ten Shooter"

  7. #416
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja...

    .. das steht allerdings bei allen seinen Videos, von daher würde ich da eher keinen direkten Bezug zu den konkreten Inhalten herstellen

  8. #417
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jetzt wo du es sagst, seh ich´s och
    Ist mir vorhin zum ersten mal aufgefallen

  9. #418
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Hmm ich könntet recht haben ich werde es woll bearbeiten müssen für euch danke für den Tipp <3

  10. #419
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och... für mich musst du nichts bearbeiten, so interessant finde ich die Videos nicht Deine Rechtschreibung könntest du mal überarbeiten

  11. #420
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @Deadman

    Das Video hat einen schönen Song. Dafür gibt's einen Daumen.

    ( Habe zwar noch nicht geschaut wer der Interpret ist, aber ist cool )

Seite 42 von 72 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte