Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mal ne semi-erfolgreiche Runde Grab the Land. Warum bin ich bei Random immer in den Schwachmaten Teams? :-/...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 720
  1. #601
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal ne semi-erfolgreiche Runde Grab the Land. Warum bin ich bei Random immer in den Schwachmaten Teams? :-/


  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an meinen Versuch eine Motorradfahrerin mit dem Basey runter zu prügeln...
    Aber Moeschen, sowas macht man doch nicht mit Caily! (Zumindest nicht ungestraft ;-)

  4. #603
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, ein Fall für Captain Offensichtlich - Das ist mir nach der Nummer auch wieder ganz schnell klar geworden... was weiß ich, wo ich da gerade mit meinen Gedanken war

  5. #604
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Mal ne semi-erfolgreiche Runde Grab the Land. Warum bin ich bei Random immer in den Schwachmaten Teams? :-/
    Ich gehe mal davon aus, dass ich den Sinn des Modi richtig verstanden habe und gebe auch zu mir nur einige Szenen aus deinem Video angesehen zu haben, aber wie kommst du darauf in einem Schwachmaten Team zu sein? Bei einigen deiner Aktionen hätte ich mir als dein Teammitglied genau das über dich gedacht

  6. #605
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Inwiefern? Ich habe die meisten Gebiete erobert in meinem team und bin allein für 40 % der Tode des gesamten gegnerischen 8 Mann teams verantwortlich.

  7. #606
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    WHOOHOO... die Caily ist wieder da

  8. #607
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Musste mir auch gerade zwei mal die Augen reiben

  9. #608
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Welcome back

  10. #609
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    WHOOHOO... die Caily ist wieder da
    Und das ganze Forum so...


  11. #610
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sie wurde auch schon öfters in LS gesichtet.



    Die Tage bin ich mal einer Rennlobby von Jack beigetreten. Der werte Herr fährt ja mit Kontakt,Aufholen und Windschatten. Dementsprechend verliefen auch die Rennen. Bis auf eines,wo die letzte Runde nochmal spannend war.


    https://youtu.be/vOT3nUFp4y0

Seite 61 von 72 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte