Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @matz Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür? Um auf den nächsten 3 Metern zu sterben?...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 720
  1. #631
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @matz

    Dessen bin ich mir bewusst, aber wofür?
    Um auf den nächsten 3 Metern zu sterben?

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #632
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    fast nix mehr...
    Genaugenommen: Sogar gar nichts

  4. #633
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @gta_

    Man zahlt einen obligatorischen Dollar. Musst du mal drauf achten.

    @Cailean

    Wenn ich Snacks einwerfe ist es mir egal, wie viele ich brauch. Im Regelfall überlebe ich dann auch, da ich die Snacks spamme.
    Ich sehe es also eher als eine Möglichkeit, die entscheidenden nächsten paar Sekunden zu überleben. Klappt natürlich nicht immer.

  5. #634
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ matz83

    Die Frage ist nur "Die entscheidenden paar Sekunden für was überleben?" - Also im FreeRoam würde ich mir auch eher die Kugel geben, anstatt mich erst wohin zu hocken, die Snacks zu suchen und mich voll zu mampfen

    Kopfschuss - Respawn und weiter geht´s In Missionen ist das natürlich was anderes, wenn man überleben will / muss

  6. #635
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich sträube mich halt innerlich immer noch gegen den Selbstmord...
    Immerhin fange ich ja schon mal an, andere Leute zu killen.
    Wir wollen ja mal nicht sofort übertreiben.

  7. #636
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och ja... kenne ich... am Anfang fühlt sich der Gedanke komisch an, man guckt in das nette Gesicht seines Chars und zittert mit den Händen auf dem Controller, während "Leichtester Ausweg" schon markiert ist... aber keine Sorge Matze, es tut nur beim ersten Mal weh und später ziept es nicht einmal mehr und du gewöhnst dich voll und ganz daran

    Seit man dank der MKII Waffen sogar seine Standardpistole mit Schalldämpfer für Selbstmord nutzen kann, ist es sogar wirklich niedlich und leise... du hörst nur ein ganz dezentes "Pew" und schon stehst du wieder gesund und munter auf der Straße

    Musst du ja nicht so wie Caily machen, so mit RPG und Stickys... bei ihr zuckt immer der halbe Block zusammen mit jedem Suizid...

  8. #637
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich werde mir diese Option einfach mal offen halten. Es rennt ja nicht weg.

    Und ich habe diese Option ja auch schon verwendet: Aber bisher nur bei Spielern, die davon exessiv Gebrauch gemacht haben, um denen keinen Kill zu schenken.

  9. #638
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht gerade einen Job erledigt, sind Snacks bei 4 Sternen absolute Verschwendung.
    Nicht wenn man das Ziel hat, werde einen 4-Sterne-Fahndungslevel los.

    Hab an diesem Ziel ganz schön geknabbert...

    Außerdem bekommt man die doch haufenweise von den NPC. Mach ich bei Missionen immer als Nebenziel wenn es keine Polizei gibt und Gewinne dann noch Zeit und verdiene mehr Geld als Nebeneffekt.

    Genauso wie ich immer Munition farme in Überlebenskämpfen. Das sammeln lohnt sich da und man macht nochmal bis zu 10k als Nebeneffekt als Dreingabe mit. Das mit dem fallengelassenen Geld, nochmal 5 k bei 10 Wellen macht man ziemlich friedlich einen guten Cut

  10. #639
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen

    Hab an diesem Ziel ganz schön geknabbert...
    Sowas macht man ja auch nicht zu Fuß oder?

  11. #640
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Es geht doch überhaupt nicht um den finanziellen Wert von Snacks, sondern dass es einfach sinnfrei ist welche zu verwenden , wenn man von den Cops so oder so über den Haufen geballert wird.

Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte