Wieso gegen Kinder!

Diskutiere Wieso gegen Kinder! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wieso gegen Kinder? Nicht gegen Kinder ! Aber gegen alle die sich wie Kleinkinder benehmen! Da kann sich auch manch ein "Erwachsener" angesprochen fühlen.Gibt genügend ...



Thema: Wieso gegen Kinder!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Wieso gegen Kinder? Nicht gegen Kinder ! Aber gegen alle die sich wie Kleinkinder benehmen!

    Da kann sich auch manch ein "Erwachsener" angesprochen fühlen.Gibt genügend die über 18 Jahe alt sind und trotzdem mit Beleidigungn im Chat um sich werfen.

    Allerdings muss ich zugeben das ich es für falsch halte wenn Kinder unter 15 Jahren dieses Spiel spielen . Dieses Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahre.

    Mit ganz gutem willen kann ich es verstehen wenn 15 jährige es trotzdem spielen aber was mir sehr häufig begegnet sind Kinder von 8-13 Jahren wobei ich mir immer die Frage stelle ob die Eltern überhaupt wissen worum es in dem Spiel geht.

    Teilweise erschreckt es mich wie jung die Spieler sind.Dabei geht es mir nicht um die piepsigen Stimmen im Chat wenn aber ein 8 jähriger bereits im Chat rumkeift was für Hurensöhne und Motherfucker all die anderen Spieler sind dann vergeht mir anhand dieser blumigen Sprache der Spass.

    Allerdings ist das Spiel im Online Modus auch ein guter Lehrmeister...heute morgen war ich in einer Sitzung mit mehreren Amerikanern die sich gegenseitig verbal angepflaumt haben....die wahren bestimmt schon 16 oder älter...was aus deren Mündern rauskamm war die ganze Zeit nur : Fuck you bitch...slut .. whore ..fuck..motherfucker und ähnliches.Denen war völlig egal das jeder sie höhren konnte.

    Wenn ich bedenke das ein 8-13 jähriger Deutscher Junge die ganze Zeit soetwas hört in einer Sitzung.. warum sollte er nicht genauso anfangen zu sprechen warum sollte er das schlechte Verhalten anderer nicht nachmachen? Ist doch Cool oder??

    Für die Amis ist diese Wortwahl ganz normal und nichts schlimmes..bei denen sprechen nicht selten auch kleine Kinder schon so und für die sind das teilweise auch schon keine Beleidigungen mehr...für uns hier in Europa aber schon.

    Wenn kleine Kinder aus Europa das nachplappern weil sie nicht erkennen das man in Europa so nicht spricht .. dann ist es schlimm.

    Ich will das Thema aber nicht nur auf die Amerikaner beschränken... wenn deutsche jugendliche sich im spielchat gegenseitig mit den den wörtern "Huhrensöhne" ect. beschimpfen ohne dabei zu bedenken das janilein und nanilinchen 8 und 9 jahre alt das ganze mitbekommen dann muss sich keiner wundern das diese kleinen Kinder demnächst die selben worte benutzen nachdem sie im spiel andere spieler mit der wumme umgepustet haben oder nachdem sie sich darüber geärgert haben zum zigsten mal von jemand umgefahren worden zu sein.

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe mir schon so oft eine weitere Meldefunktion gewünscht, nicht nur im Spiel sondern im PSN direkt.

    Und wenn man gemeldet wurde müsste man über eine Ausweis Verifizierung (genau wie beim ersten mal im SharePlay)
    beweisen das man über 18 ist und kann wieder spielen.

    Klar könnten sich viele Kinder die Personalausweise ihrer Eltern besorgen, doch das ist dann wieder ein zeichen
    mangelnder Erziehung.

    Doch ich wäre derbe für einen Jugendschutzbutton.

    Es ist und bleibt eim Game ab 18 und so sollte es auch in Deutschland durch gesetzt werden.

  4. #23
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Kinder bei GTA? Nein, danke!

    A) Kinder unter 18 sollen auch keine Spiele ab 18 spielen! Und wenn, dann sollten sie zumindest 16 sein.
    Kinder sollten sich mit sinnvollen Sachen beschäftigen, wie wir früher und nicht vor der Glotze/Games hängen!!
    Damals gab es keine Ipads oder sonstiges und unsere Eltern hätten uns die Ohren lang gezogen wenn wir mehr als 1 Stunde vor dem Fernseher, SEGA oder dem Gameboy gehangen hätten!
    Damals haben wir uns draußen getroffen und haben Fußball oder sonstiges gespielt.
    Ich bin damals, mit 8 jahren, zum Karate gegangen und zum schwimmen. Später dann, mit 13, habe ich mich beim Straßenkampf angemeldet und da lernt man was Disziplin ist. Wenn ich sooo wie die Kids heute reden, geredet hätte oder mich so dermaßen scheiße verhalten hätte, dann hätte ich erstmal von meinem Trainer im Ring was auf die Glocke bekommen - von meinen Eltern ganz zu schweigen!!

    B) Geht mir dieses geschreie so dermaßen auf die Eier, das mir jedesmal der Kopf platzt wenn ich die höre!

    C) Wie oft habe ich nachts um 03:00 da irgendwelche 10-15 jährigen in der Lobby! Ähh gehts noch - Wo sind die Eltern? Solche Eltern sollte man direkt mal 1 Jahr in den Knast stecken!! Kein Wunder das diese Welt immer mehr verkommt!

    D) Wenn man mal mit Kids zusammen spielt, dann drehen die irgendwann einfach ohne Grund durch, sprengen mein Auto oder überfahren mich, oder sabotieren Missionen und freuen sich dann auch noch. Wenn man die daraufhin bis zum bitteren Ende trollt, dann heulen sie oder beschimpfen einen aufs übelste.
    Solchen Kids würde ich gerne mal den Ar*** versohlen, aber mit der nassen Hand!!

    Alles in allem finde ich solche Kids einfach nur zum Kotzen und wenn es nach mir ginge, würden diese Kids alle samt schon 30 jahre Hausarrest haben!!

    Kinder sollen SIMS spielen oder Tony Hawk oder sonst irgendwelche spiele, aber bitte ... lasst die Finger von Erwachsenenspielen und vorallem von einem Onlinemodus!!

  5. #24
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    ....was für Hurensöhne und Motherfucker all die anderen Spieler sind dann vergeht mir anhand dieser blumigen Sprache der Spass.
    Hat mich anfangs auch genervt, aber ich überlege mir, ob das nicht zur "Rolle" gehört. Wir sind hier in einem Spiel, in dem man als krassa Gangsta Leute umnietet. Wenn dann noch die passende Asisprache aus dem Lautsprecher kommt, ist das zwar erstmal befremdlich, gehört aber nach "Grove Street", oder? Trägt eigentlich zur Stimmung bei.

  6. #25
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Direkt muten wenn einer rumhatet. Dann kann er über mich Fluchen soviel er will, ich hör es nicht mehr
    Aber mal ehrlich, diese Kiddies fühlen sich toll solange sie einem Schaden zufügen können, wenn man aber dann ein 1vs1 Deathmatch starten will, nehmen sie nicht an, wenn man sie dann aufsucht und killt, dann ist man der H*rensohn, dem seine Mutter von ihm schon tausende male ge*ickt worden ist. Es kommen unter anderem Aussagen wie "ich f*ck deine ganze Familie, ich werd euch auslöschen" dann fragen sie nach einer Adresse und wollen kommen, aber wenn man dann wirklich mal sagt okay, hier straße und Hausnummer, plz und Stadt.. Natürlich passiert nie was. Große Klappe, nichts dahinter. Dann kommen aussagen wie, ich bin schon 29 (man hört aber das besagte Person nicht mal im Stimmbruch war) oder dass er 2,10 Groß wäre und einem die Fres*e poliert.
    Hallo wieso sollte ich einem die Fres*e polieren weil er mich in einem Spiel getötet hat, wo es vorgesehen ist, dass man auch mitspieler umnieten kann. Nicht umsonst kommt zB. die Meldung das man wenn man mehr als 5000$ bei sich trägt diese einzahlen soll weil andere Spieler einem sonst geld abknöpfen können. Auch die Kopfgelder sind dazu ausgelegt, das Spieler andere Spieler killen.

  7. #26
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    @ GottesLinkeH0de: wie kann man denn einen einzelnen Spieler muten? Ich habe bei der Chatfunktion im Interaktionsmenü die Auswahl für "Niemand" - "Jeder" - "Crew+Freunde" - "Crew" - "Freunde", aber nicht für einzelne Spieler.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Pausenmenü

    du gehts auf Online - Spieler - dann auf den einen Spieler und drückst X - dort kannst du einiges machen

    melden
    einladen zu deiner Crew
    Profil ansehen
    und Stumm stellen

  9. #28
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Richtig. Am PC ist es halt "Enter" anstatt X
    Ich mute auch Leute die Musik laut haben oder dauernd nur Müll reden.

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe meinen Chat eigentlich immer nur auf Crew und Freunde,
    in Missionen und Rennen ist er ja automatisch auf jeder gestellt und dort mute ich dann wie ein wilder los.
    Alles was nervt raschelt und schreit wird stumm gemacht.

    Aber auf der PS4 mit den scheiß max.8 Mann Party Chat hört man ja meist eh niemanden.

  11. #30
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ah, ok...Danke für den Hinweis.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wieso gegen Kinder!

Ähnliche Themen zu Wieso gegen Kinder!


  1. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  2. Kinder in GTA: Moin Leute, ich weis, für manche mag das ein sensibles Thema sein, aber irgendwie stören mich mitlerweile die vielen unter 18 jährigen in GTA...



  3. Taff, kinder fragen erwaksene ob sie ihnen gta kaufen!: vor ca. 10 tagen lief bei taff, ob erwachsene kindern gta kaufen würden, das heist kinder haben in der fusgengerzohne erwachsene gefragt ob sie ihnen...



  4. Kinder in GTA 5: Ist euch aufgefallen, dass es zwar mittlerweile Tiere in GTA 5 gibt, aber immer noch keine Kinder?? Schon komisch oder...