Wieso gegen Kinder!

Diskutiere Wieso gegen Kinder! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wieso sind so viele Erwachsene GTA Online Spieler gegen Kinder?! Ich bin 13 und habe nichts gegen kleinere Kinder. Ist es wegen der alterabschränkung? Oder ...



Thema: Wieso gegen Kinder!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48

    Wieso gegen Kinder!

    Wieso sind so viele Erwachsene GTA Online Spieler gegen Kinder?!
    Ich bin 13 und habe nichts gegen kleinere Kinder. Ist es wegen der alterabschränkung? Oder sind wir nervig?

  2. Anzeige
    Hallo Floh2802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Es gibt in der Tat nur wenige Kinder, mit welchen man zusammenspielen kann und möchte. Dies liegt vor allem an ihrem Verhalten. Viele benehmen sich daneben, schreien oder heulen gar rum wenn sie mal getötet werden.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Gott könnte ich dafür jetzt nen Text verfassen...

    Kurz um: Viele benehmen sich einfach wie Kinder. Und damit meine ich nicht so wie wir früher. Sondern mit Aussagen, wonach sie meine Mutter öfter gef***** haben, als meine eigener Vater. Sowas ist unreif und das braucht auch keiner von uns.

    Wir haben auch nen 15-Jährigen in der Crew. Wenn er es nicht gesagt hätte, hätte ich es auch nicht gemerkt. Aber sowas kommt nicht immer vor.


    Und meine ganz persönlich Meinung: Weil es ab 18 ist. Und das nicht ohne Grund. Wenn ich kinder hätte (Gott bewahre), würde ich sie GTA ab 16 spielen lassen. Da kann man davon ausgehen, dass eine gewisse intellektuelle Reife vorhanden ist und sie sich nicht mehr von sowas verblöden/beeinflussen lassen

  5. #4
    Avatar von Floh2802
    Floh2802 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48
    Ich weiß wir benehmen uns schon verrückt aber nach meinem Erfahrungen gibt es schon Kinder die sich benehmen sie brauchen nur ein gutes Vorbild. Ich habe einen 16 jährigen Freund und ich Schrei nicht rum wie ein Irrer. Ich kann euch nur von allen Altersklasse von 0 bis 13 fernhalten ab da könnt ihr schon ein sicheres Gespräch führen.
    Nur so als Tipp am Rande

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Werd mal 10 - 15 Jahre älter und spiel online ein Spiel ab 18 - mal gucken was du dann von Kindern in dem entsprechenden Spiel denkst.
    Sind nicht alle nervig, aber der größte Teil!

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bin ja selber Jünger.
    Und mich kotzen die auch alle an.
    Wenn ich schon so ne ziemlich hohe Stimme höre, kriege ich direkt die Kriese.
    Und dann bei den Beleidigungen welche die von sich geben..

  8. #7
    Avatar von Adihash
    Adihash ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    3
    Ja wir haben auch nen jüngeren in der Crew bei ihm ist das Tagesform abhängig wie er sich benimmt.

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Ich finde Kinder haben in GTA nichts verloren, der Umgansgston unter manchen "Erwachsenen" in den Lobbys ist teilweise so daneben das man sich nur noch an den Kopf fassen kann. Meine Tochter (14) darf allenfalls im Singelplayer Modus ohne Waffen mal spielen und das nur dann wenn ich oder meine Frau dabei sind.
    Ich verstehe manche Eltern nicht wie man das zulassen kann das zb 10 Jährige so ein Spiel spielen.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Meine Tochter ist 7 und reifer als so mancher Spieler...
    Aber ja, ich schliesse mich den meisten Vorschreibern an: Weil sie es eigentlich gar nicht spielen dürften und weil sie sich oft daneben benehmen.

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Ich bin zwar selbst erst 16, aber ich kann die meisten Kinder und auch Leute, die bloß ein Jahr jünger sind, nicht ab. Die meisten "Kinder" verhalten sich halt auch wie Kinder und nerven meistens nur, wenn sie mal wieder mit ihrer hohen Stimme ins Mikro schreien. Außerdem sind es auch oft Kinder, die meinen das jeder Glitch, wie God Mode und Unsichtbarkeit, im Freien Modus super lustig sind. Man kann halt auch nicht gescheit mit denen zocken. Die ziehen dann meisten ihr eigenes Ding durch und tun wozu sie gerade Lust haben. Ich hab bis jetzt kaum Leute getroffen, die in meinem Alter oder jünger sind, mit denen man sich normal unterhalten kann. Das Schlimmste ist es ja noch, wenn mal wieder einer meint, er müsse seine scheiß Mukke in voller Lautstärke direkt vor dem Mikro des Headsets abspielen!
    Hab aber auch schon Leute getroffen, die Anfang zwanzig waren und sich wie zwölfjährige aufführten...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wieso gegen Kinder!

Ähnliche Themen zu Wieso gegen Kinder!


  1. 1-gegen-1-Deathmatch: Und wieder eine kleine Frage, die mich seit gestern beschäftigt, weil jetzt schon zum zweiten Mal geschehen... Wenn man ein 1 vs. 1 Deathmatch auf...



  2. Kinder in GTA: Moin Leute, ich weis, für manche mag das ein sensibles Thema sein, aber irgendwie stören mich mitlerweile die vielen unter 18 jährigen in GTA...



  3. Taff, kinder fragen erwaksene ob sie ihnen gta kaufen!: vor ca. 10 tagen lief bei taff, ob erwachsene kindern gta kaufen würden, das heist kinder haben in der fusgengerzohne erwachsene gefragt ob sie ihnen...



  4. Kinder in GTA 5: Ist euch aufgefallen, dass es zwar mittlerweile Tiere in GTA 5 gibt, aber immer noch keine Kinder?? Schon komisch oder...