Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das ist der neue Verwacklungs Filter...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 267
  1. #101
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Das ist der neue Verwacklungs Filter

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab schon öfter in mein Handy geschaut und wollte Lester anrufen, doch ich find ihn nicht...

  4. #103
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    ich schick dir seinen kontakt als sms

  5. #104
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    ohja, das wäre super.

    Aber wehe der geht dann nicht ran, oder ich komm da doch nur bei Lamar raus.

  6. #105
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......wenn ich im Büro sitze, und denke mir: Welche "Knarre" würdest Du Ihm jetzt über die Rübe ziehen

  7. #106
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    ... wenn Dir bei bestimmten Fahrzeugen spontan zuerst der Name der Spielversion einfällt.

    ... wenn Du Dich ärgerst, langsam fahrende Fahrzeuge nicht einfach wegrammen oder mittels Sticky-Bomb hochjagen zu können (wie z.B. letzten Samstag).

  8. #107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Einer aus unserer Crew war letztens in Amerika und hat uns ein Foto geschickt, wo er vor einem riesigen Ford-Pickup steht.

    Und ich meinte nur. Geiler Sandking

  9. #108
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wenn du zu deinem Mustang ständig Dominator sagst und dich dein Mechaniker ratlos anguckt

  10. #109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das gehört zwar grad nicht hierher, aber ich brauche in Witcher 3 schon ewig "Vogelfedern"

    Heut früh aufm Weg zur u-Bahn lag auf einmal ne große Vogelfeder auf dem Fußweg und für ne Millisekunde war so ein Glücksgefühl da...

    "Da liegt ja eine... Moment... Real-Life... Verdammt!"

  11. #110
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    ...wenn du im RL mit einem Fahrzeug unterwegs bist, und bei diesen Anblick nur an eines denken kannst
    -img-20150603-wa0009.jpg

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???