Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wenn ich Dienstag Mittag GTA einschalte und mich auf neuen Inhalt freue der, warum auch immer, heute ausbleibt. Daran merke ich, dass ich GTA Online ...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 267 von 267
  1. #261
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Wenn ich Dienstag Mittag GTA einschalte und mich auf neuen Inhalt freue der, warum auch immer, heute ausbleibt.

    Daran merke ich, dass ich GTA Online süchtig bin.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der bleibt aus, weil das R* vor Monaten auch so angekündigt hatte

    PREPARE YOURSELF - THE END IS NEAR


  4. #263
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Der bleibt aus, weil das R* vor Monaten auch so angekündigt hatte
    Jup. Wenn nicht sogar, kommen die nächsten Fahrzeuge erst Ende Mai ^^

    Am 29. Mai gibt esdann sieben neue Verwandlungsrennen für GTA Online – zusammen mit einer Vielzahl neuer und klassischer Rennfahrzeuge auf neuen herausfordernden Strecken.

    Alle Spieler, die den Wettstreit nicht auf der Rennstrecke, sondern eher auf kämpferischem Gebiet suchen, können sich schon mal auf zwei neue Gegner-Modi vorbereiten. Außerdem gibt es rotierende Chancen auf doppeltes Geld und Rabatte rund um einige der beliebtesten Modi, Missionen, Fahrzeuge und mehr. In den kommenden Wochen und Monaten gibt es zudem neue Angebote von Pegassi, Overflod, Lampadati und weiteren Herstellern, die eine Menge neuer Fahrzeuge in den Verkaufsräumen von Los Santos präsentieren werden.

    Quelle: https://www.rockstargames.com/de/new...r-Sport-Series

  5. #264
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Meinte eher auch die Aussage, finde Sie leider nicht mehr, wo R* sagte das die "Update Phasen" länger werden.
    Also wie es schon passiert - nichts mehr mit jede Woche irgendwas, sondern wie die letzten Wochen alle 2 Wochen oder mehr.

  6. #265
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist jetzt aber auch nix neues oder ungewöhnliches. Haben die früher auch schon gemacht.


  7. #266
    Kopri ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2018
    Beiträge
    2
    Ich liebe einfach GTA!

  8. #267
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Indem du dauernd in dieses Forum schaust und hoffst, etwas "neues" zu finden, obwohl du derzeit nur selten GTA spielst.

    (Aber man kann das auch Langeweile nennen...)

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???