Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wenn man versucht auf einen fahrenden Zug zu klettern... Gesendet mit Tapatalk Pro...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267
  1. #21
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Wenn man versucht auf einen fahrenden Zug zu klettern...

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Wenn ich zu schnell fahre, sag ich mir: gibt doch nur einen Fahndungsstern ;-)

  4. #23
    kleineLene ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    25
    Ehrlich... letztens GTA gezockt, danach in meinen kleinen Schnucki-swift gestiegen und auf die Autobahn (jemanden besuchen) ... dort dann gefahren mit Höchstgeschwindigkeit wo das Teil anfing zu klappern =-O. .. überholt ohne jeglichen Verstand. . Bis mir bewusst wurde. . he Du fährst gerade im real Life :-D ... also musste ich mich echt zusammenreissen

    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Man gilt wohl als süchtig, wenn man durchschnittlich 213.504.016.384 Tage 16 Stunden und 40 Sekunden in GTA Online Sitzungen verbringt....

    (Das sind nicht Schaltjahrbereinigt 584.942.510 Jahre)

    Ich spielte GTA schon, als man nur Fred Feuersteins Auto fahren konnte, und statt Panzer hatte man einen gezähmten T-Rex und man hatte nur Steine zum werfen....


    -durchschnittszeit.jpg

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ GTA5Neuling

    Und Basey gab es da schließlich auch schon im Prehistoric GTA.... hat man in Bam Bam´s Kinderzimmer gefunden

  7. #26
    Avatar von Seiimen
    Seiimen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    6
    Wenn man vor Nachbars haus den blauen Kreis zum klingeln sucht

  8. #27
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Seiimen Beitrag anzeigen
    Wenn man vor Nachbars haus den blauen Kreis zum klingeln sucht





    In jedem Verkehrsstau überlege ich mir querfeldein zu fahren, um schneller da zu sein.

  9. #28
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Du bist süchtig nach GTA 5, wenn

    .....du in einem Waffenladen nach dem erforderlichen Level für ein Sturmgewehr fragst.
    .....du im Kiosk um die Ecke nach der 2. Kasse suchst, um sie aufzuschießen.
    .....du deine Bank fragst, warum du online kein Geld einzahlen kannst.
    .....du Marken wie BMW, Mercedes oder Audi nicht kennst.
    .....Pißwasser besser schmeckt als Cola.
    .....deine Kinder Trevor, Michael und Franklin heißen.
    .....du deinen gehbehinderten Onkel Lester nennst.
    .....du deine Freundin aus Vanilla Unicorn kennst.
    .....deine Freundin/dein Freund DEIN Auto nicht rechtzeitig zurück bringt und du dann ein Kopfgeld auf sie/ihn aussetzt.
    .....du vom 10-Meter-Brett ins Wasser springst und dabei stirbst.
    .....du nach einem frontalen Zusammenstoß mit einem anderen Auto weiterfahren kannst.
    .....du keinen Arzt mehr brauchst. Getränkeautomaten sind viel günstiger.
    .....du vor der Polizei flüchtest und dich wunderst, das sie dir in den Wald/auf den Berg folgen.

    Beliebig erweiterbar ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Muhaha ich kratze ab hier.... weiter so

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich glaube man hat ein "kleines" Suchtproblem, wenn man den Fernseher aus der Küche ins Wohnzimmer räumt, um nebenher beim spielen noch bisschen Fernseh oder DVD zu gucken...

    Und der ERSTE Gedanke ist: Hm... wieso hast das nich schon früher gemacht....

    Und erst der ZWEITE ist: Hey Sascha, ich glaub du hast einen an der Waffel!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???