Grund für eure Anmeldung hier?

Diskutiere Grund für eure Anmeldung hier? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Meinen ersten Post hätte ich gern noch Mal gelesen. Basierend auf Deinem Anmeldezeitpunkt dürfte es der hier sein: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine....html#post2991 @ JustMoe23 Ich ...



Thema: Grund für eure Anmeldung hier?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Meinen ersten Post hätte ich gern noch Mal gelesen.
    Basierend auf Deinem Anmeldezeitpunkt dürfte es der hier sein: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine....html#post2991


    @JustMoe23

    Ich arbeite jetzt ca. 15 Jahre mit vBulletin, und soweit ich mich erinnere, wurden nie mehr als 20 Seiten der letzten Beiträge anzeigt.

    Hier Dein erster Beitrag: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine....html#post6247



    Zum eigentlichen Thema:

    Ich hatte schon knapp 2 Monate (bin leider erst sehr spät online in LS angekommen) mitgelesen, und mich erst angemeldet, als ich ein paar Tipps zu den Spezialkisten beitragen konnte.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke Sir! In einem guten Forum geht eben nichts verloren (-;

    Moe: Witzig, dass wir beide im ersten Post nach Helis gesucht haben...

    Schönen Mittwoch Euch allen -- sofern Ihr nicht zu viel aufräumen müsst. Der Sturm war geil gestern und die Blumentöpfe meiner Frau lagen überall 'rum Sonst aber zum Glück nichts passiert bei uns.

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @JustMoe23

    Wie gut das ich mir damals, als es über den glitch noch ging, für 185.000$ den Cargobob gekauft habe.
    Ich hatte ein wenig Angst das beim wechsel auf die PS4 solche Dinge entfernt werden, doch meine
    Supermoto Sunchez, welche ich mir damals auf der PS3 selber gemoddet hatte, und mein Cargobob
    sind auch weiterhin nutzbar und grade der Bob war jeden Cent wert.

    Es gab damals ein Problem mit dem spawnen von Fahrzeugen, diese waren Level abhängig und somit
    total nervig.

  5. #14
    ViciousSpirit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    0
    Hallo, grad eben hier angemeldet weil mich heut einer im spiel angetextet hat mit dem forum hier als crew. Also wollt ich mal sehn was hier so abgeht.

    Er/sie war psycho aber offenbar schmeckte die eigene medizin doch nicht so..

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Psychos sind wir alle ganz schnell in LS City.

    Wer schrieb dich denn heute an?

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Schön das du mich hier besuchst.
    Und gehts gut?

  8. #17
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahaha geil

  9. #18
    ViciousSpirit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.10.2015
    Beiträge
    0
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Schön das du mich hier besuchst.
    Und gehts gut?
    Ja alles gut, mein kind wollte aus der wanne deshalb war ich so schnell weg. Können aber gern später weitermachen wenn du magst

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich bin jederzeit bereit.

  11. #20
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ahoi. Habe mich hier angemeldet um ganz entspannt mit ein paar verrückten GTA v auf der PS4 zu spielen. Hat auch für ne Weile funktioniert. Aber nach und nach sind alle verschwunden. Nu kann ich mir die Heists inne Haare schmieren weil kiner mehr Bock drauf hat. Die Welt ist schlecht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Grund für eure Anmeldung hier?

Ähnliche Themen zu Grund für eure Anmeldung hier?


  1. [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer: Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden ! ID: The_Rolex88 Games: momentan GTA5,COD AW,BF...



  2. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...



  3. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...