Grund für eure Anmeldung hier?

Diskutiere Grund für eure Anmeldung hier? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einfache Sache. Hatte ne Crew mit realen Freunden (sind 6), die aber nach und nach die Lust an GTAO verloren haben und nach 2 Wochen ...



Thema: Grund für eure Anmeldung hier?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Einfache Sache. Hatte ne Crew mit realen Freunden (sind 6), die aber nach und nach die Lust an GTAO verloren haben und nach 2 Wochen alleine auf der Map hab ich mich dann entschlossen mal nach Gleichgesinnten zu suchen. Google hat mich dann hierher geführt und ich bereue nix! Eher, dass ich noch nicht früher aufs Forum aufmerksam wurde! Und mit Jack und. Rocco durft ich sogar zwei Pappnasen von hier real treffen! War top!

    Berliner Luft is übrigens leer....

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Och, dann muss ich wohl für Nachschub sorgen.

  4. #23
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, einfach durchklingeln wenn du wieder in der Nähe bist. Nach Berlin lotst mich erst mal nix, außer der VfB steht mal im DFB Pokalfinale

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Grund für eure Anmeldung hier?

Ähnliche Themen zu Grund für eure Anmeldung hier?


  1. [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer: Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden ! ID: The_Rolex88 Games: momentan GTA5,COD AW,BF...



  2. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...



  3. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...