Grund für eure Anmeldung hier?

Diskutiere Grund für eure Anmeldung hier? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt. Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr ...



Thema: Grund für eure Anmeldung hier?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Idee Grund für eure Anmeldung hier?

    Hi Leute,

    mich interessiert warum ihr euch hier angemeldet habt.

    Ich selbst bin noch nicht lange hier, aber mir fällt auf das hier immer mehr Anmeldungen
    geschehen nur um eine Frage (mal mehr und mal weniger belanglos) zu stellen.
    Oft geht es auch nur dadrum warum Rockstar sich denn nicht meldet, man hätte doch schon
    vor 4 Tagen den Support angeschrieben und es meldet sich keiner.

    Ich selbst habe vor meiner Anmeldung ab und an schon bei euch mitgelesen, doch meist
    war ich am zocken und hatte nicht den Drang was zu posten.

    Erst als ich vor einem Monat auf den Thread "Problematik mit der Spielverderberlobby" stieß
    meldete ich mich an und stellte mich im Vorstellungsthread erstmal vor. Dann ließ ich meine
    Erfahrung mit dem Bad-Sport heraus.

    Seit dem schrieb ich doch recht gern mit (zum Glück kann ich auf Arbeit oft mal schauen und
    schrieben) und fand so den Weg zum Langstreckenrennen, freue mich schon auf den 10.05.15
    das letzte Rennen war super lustig.

    In diesem Sinne schreibt doch mal eure Gründe zur Anmeldung nieder und lasst uns teilhaben.

    Grüße Rocco

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Hab mich hier angemeldet damit ich bei Tapatalk nicht immer auf Seite 1 in jedem Thread anfangen muss. So wird die von mir zuletzt betrachtete Seite gespeichert wenn ich mal ein interessantes Thema verfolge. Ansonsten amüsiere ich mich hier meistens Hier gibt es einfach alles. Klugscheißer, Kinder, Kinder und ähm... Klugscheißer

    Achja, und PC Spieler

  4. #3
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Deutscher Support. Ich bin auch noch woanders angemeldet für Mods, aber leider nur Englisch

    Taka Tuka Ultras

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab auch damals lange nur mitgelesen und irgendwann halt selbst mal etwas wissen wollen und mich daher
    angemeldet. Soweit ich mich erinnern kann.

  6. #5
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Hab die ersten Monate nur mitgelesen und mich dann angemeldet um aktiv nach einer Crew zu suchen.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab' gerade in meiner Historie nachgesehen, aber da sind nur Beiträge bis August 2014 gespeichert. Meinen ersten Post hätte ich gern noch Mal gelesen.

    Damals (TM) herrschte hier noch Krieg ("Euer Forum zerstören!") und fast alle Foren-Crew-Member trafen sich abends auf dem einen Dach. GTA war noch sehr verbugt (gut, ist es noch immer) und jeder versuchte, die 10 Garagenplätze sinnvoll zu füllen.

    Da bin ich hier eingestiegen, weil mir die Community sehr gefallen hat. Fühle mich recht wohl hier, auf diesem Spielplatz für Spieler: Danke für's Forum!

  8. #7
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ich glaub ich hab mich angemeldet gehabt weil ich damals auf ps3 ne crew gesucht hab und dann gings weiter mit tuiningtreffen usw. naja und dann bin ich einfach geblieben weil das forum schon echt super ist

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na das läuft doch super hier, schön das ihr euch öffnet

    @DrEldonTyrel

    Ich kenn das aus dem Scirocco Forum, meine ersten Tausende Beiträge sind auch nicht mehr zu sehen.
    So ist das leider.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab mir anfangs nur ein paar infos geholt. War ja auch naheliegend, weil dieses Forum nunmal das 1. Ergebnis ist, wenn man bei Google "GTA Forum" eingibt. (Glückwunsch dazu )

    Aber im Ernst. Ich hätte auch nie geadcht, dass ich hier mal so involviert sein würde. Angemeldet hab ich mich damals um eine Crew zu suchen. Dann war ne ganze Weile Ruhe.

    Und dann kam ich wieder und bin direkt zu Beginn des threads über die Sache mit dem Fast and Furious-Film gestolpert und hab mich direkt mal reingehängt. Und nun... Haben wir den Salat.

    Aber ich bin wirklich froh, Teil dieses Forums zu sein. Haufenweise nette Leute (Vor Allem haufenweise leute jenseits der Alterklasse, die eigentlich erwartet hätte), Immer wieder lustige Aktionen und es ist auch immer wieder nett, dass man selbst nach 1 1/2 Jahren noch Sachen erfährt, die man vorher nicht wusste. Auch teilt man sein Wissen ja gern gegenüber Neulingen. (Zumindest wenn sie nett fragen).

    Kurz gesagt: Dieses Forum sorgt mit Aktionen wie dem Film oder dem Snapmatic-Contest dafür, dass meine Lust GTA zu zocken irgendwie nicht kleiner wird.

    Super Sache Leute. Weiter so

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    verhält sich bei mir, denke wie beim größten Anteil...

    Irgendwann hatte ich GTA 5 mit der Story durch, ich wollte mir noch ca. 1 - 2 Wochen den Online Modus ansehen (dachte länger würde mich das nicht groß reizen) und hatte glaube ich das Problem, dass ich nur auf leeren Maps landete. Hatte zur Folge, dass ich annahm es sei so normal... sprich: Solo auf der Map rumcruisen und in Missionskreisen die Jobs & Rennen starten um mit anderen Spielern zu interagieren... - Gut dass ich nochmal nachgefragt hatte hier, denn sonst wäre die Entscheidung schon Anti-GTA Online am ersten Abend gefallen für mich

    @ Doc

    Ja, DAS Dach... immer noch der zentrale Punkt des tödlichen Bermuda Dreiecks von Los Santos und action geladener als je zu vor. Sieht in FullHD übrigens noch eine Ecke schöner aus das Dach und die Aussicht erst...

    Was die Sache mit dem Durchsuchen von älteren Beiträgen angeht... das muss recht "neu" sein und war definitiv nicht immer so, dass man nur 20 Seiten zurück wandern konnte. Ich komme ja quasi nur bis Februar und über die SuFu bis Januar 2014...

    ... bin mir aber sicher, dass ich vor gar nicht all zu langer Zeit mal mich zum 1. Beitrag durchwühlen konnte, aus ähnlichem Interesse. Sehr seltsam das Ganze.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Grund für eure Anmeldung hier?

Ähnliche Themen zu Grund für eure Anmeldung hier?


  1. [PS 4] Postet hier eure ID und findet andere Gamer: Wie Das Thema schon sagt könnt ihr hier eure ID posten und andere Spieler für PS4 finden ! ID: The_Rolex88 Games: momentan GTA5,COD AW,BF...



  2. Macht hier Werbung für Eure selbst erstellten Rennen: Hallo Zusammen Der eine oder andere von Euch hat doch sicher auch ein eigenes Rennen kreiert. Stellt sie doch hier vor mit einer Beschreibung damit...



  3. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...



  4. Anmeldung über Smartphone: Moin moin! Ich kann mich über mein Handy nicht im Forum anmelden. Login Daten werden angenommen und es erscheint die Seite “Danke für ihre...