CD Problem

Diskutiere CD Problem im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen. Gibt es ...



Thema: CD Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    maxi2067 Gast

    CD Problem

    Liebe GTA5 Community, da ich wieder richtig bock auf GTA 5 habe, aber meine leider einen Kratzer bekommen hat, kann ich nicht spielen.

    Gibt es da irgendwelche Tricks, weil das ist schon meine 2.CD (leider), und ich bekomme auch keine neue.
    Spiele auf der PS3.

    Vielen Dank im vorraus.

    euer,
    maxi

  2. Anzeige
    Hallo maxi2067,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

CD Problem

Ähnliche Themen zu CD Problem


  1. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...



  2. Problem im Socialclub: Hallo ich bin neu in diesem Forum. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mein ,, Profil ,, im Social-Club nicht mehr sehen und...



  3. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  4. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...