Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Akktros

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    9.913

    Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...

    Hi Leute,

    ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte... Jetzt gabs nen neuen Rechner, und ich befasse mich...
  2. Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?

    Hi Leute, ich hab einen etwas kuriosen Bug bei der Garage beim Haus von Franklin (also nicht einer der Kauf-Garagen): Ich habe dort einen Geländewagen abgestellt, einen recht großen. Genau das...
  3. Antworten
    4
    Hits
    1.278

    Naja, mir war natürlich klar, dass die Kiste...

    Naja, mir war natürlich klar, dass die Kiste irgendwann an den Punkt kommt, wo sie eben überholt ist. Hält sowieso schon auffällig lange mMn, und bislang hatte ich auch bei neueren Games keine...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.278

    Ich hab das aus der Systeminfo so abgeschrieben,...

    Ich hab das aus der Systeminfo so abgeschrieben, hab doch keine Ahnung von PC-Technik. Ich bin so ein Komplettsystem-Käufer ;-)

    7398
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.278

    Halbe Stunde spielbar- und dann brichts ein

    Hi Leute, ich habe wie viele andere auch Leistungsprobleme mit GTA 5 PC. Allerdings zeichnen sich diese anders ab als bei den üblichen Berichten.

    Folgendes: Ich kann immer so eine halbe Stunde...
Ergebnis 1 bis 5 von 5