Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,33 Sekunden.

  1. Antworten
    775
    Hits
    186.248

    Wichtig: Da wird mal wieder fleißig die Zensur-Axt durchs...

    Da wird mal wieder fleißig die Zensur-Axt durchs Forum geschwungen :lol:

    Gut, wenn unbequeme Wahrheiten unerwünscht sind, dann beleidige ich halt einfach weiter User hier. Ach nee, dann werde ich...
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.751

    Er hostet einen Pac-Heist und gibt dir seinen...

    Er hostet einen Pac-Heist und gibt dir seinen Anteil. Mehr wirst du in dieser Zeit mit keiner anderen Methode erhalten!
  3. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Konnte man aber wirklich schon vor deinem Post,...

    Konnte man aber wirklich schon vor deinem Post, aber ist ja auch egal und tut nix zur Sache.
  4. Antworten
    775
    Hits
    186.248

    Wichtig: GTA 5 - Über drei Jahre altes Rätsel steht kurz...

    GTA 5 - Über drei Jahre altes Rätsel steht kurz vor der Lösung - GameStar
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    537.185

    Was heißt eine Ehrenrunde, ich war ja quasi noch...

    Was heißt eine Ehrenrunde, ich war ja quasi noch mitten im Manöver! Das mit dem Piepen würde nur dann Sinn ergeben, wenn die Rakete den Kontakt verliert und nach dem Wiederfinden nicht mehr anfängt...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    537.185

    Ich bekomm es mit dem Buzzard zwar langsam hin...

    Ich bekomm es mit dem Buzzard zwar langsam hin bissel zu free-aimen, aber ich hab mich immer noch nicht intensiv mit dem ausweichen von Lenkraketen beschäftigt. Habe gestern versucht zwei Typen die...
  7. Antworten
    16
    Hits
    11.439

    AP-Pistole - Nichts oder PDW - Special Carbine -...

    AP-Pistole - Nichts oder PDW - Special Carbine - Heavy Sniper/Marksman* - Nichts - Heavy SG - Raketenwerfer - Sticky/Granate/alle die nicht verschwinden.

    *Die Marksman auch nur, weil die OP ist...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    537.185

    Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Habe...

    Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Habe gerade eine Waffenlieferung mit dem Buzzard zerstört. Kann man ja mal machen, ist doch nix bei. Wurde sofort danach mit einem Explosivgeschoss gesnackt....
  9. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    https://pbs.twimg.com/media/DChwLUXXYAAaXda.jpg:la...

    https://pbs.twimg.com/media/DChwLUXXYAAaXda.jpg:large
  10. Das ist eine gute Idee! Mach doch ein Video davon...

    Das ist eine gute Idee! Mach doch ein Video davon und lade es auf Youtube hoch. Titelvorschlag: "CAN THE HEAVY SNIPER WITH EXPLOSIVE ROUNDS STOP THE TRAIN ?????"

    Beste Grüße, Gouranga
  11. Coole Idee. Mach doch mal ein Video davon und...

    Coole Idee. Mach doch mal ein Video davon und lade es bei Youtube hoch. Titelvorschlag "CAN THE MOC STOP THE TRAIN ?????"

    Beste Grüße, Gouranga :)
  12. Gouranga tarnt sich nicht vor Spielern, Spieler...

    Gouranga tarnt sich nicht vor Spielern, Spieler tarnen sich vor Gouranga!



    Okay, mach ich.
  13. Was hast du gegen mein Design? Das Geschütz...

    Was hast du gegen mein Design?

    Das Geschütz ist übrigens irgendeine Art Minigun, erkennt man auf dem Bild nich so.
  14. Der neue Insurgent. ...

    Der neue Insurgent.


    https://picload.org/image/riwadaoa/gta52017-06-1718-46-11-99.png
  15. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Du hast Cheater mit ins Spiel gebracht, nicht ich...

    Du hast Cheater mit ins Spiel gebracht, nicht ich :)
    Und ich habe nicht von "beidem" geredet, ich bin nur auf deine Vermutung eingegangen, dass es darum ginge Leaks zu unterbinden. Und ich habe nur...
  16. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Du schreibst erst, dass Take2 Leaks unterbinden...

    Du schreibst erst, dass Take2 Leaks unterbinden will und jetzt redest du von Mods und Cheats. Was denn nun?
  17. Meckert doch nicht über die Designs! Also wenn...

    Meckert doch nicht über die Designs! Also wenn ich sehe, was da zum Indi-Day anrollt wird mir ganz warm ums Herz :)

    https://picload.org/image/riwdiirr/indi.jpg
  18. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Wenn ein paar Stunden nach DLC release schon...

    Wenn ein paar Stunden nach DLC release schon Bilder und Infos zu hidden Content leaked, dann hat das nichts mit irgendwelchen Mods wie OpenIV zu tun. Das weiß man bei Rockstar auch. Ein Verbot von...
  19. Wenn die selben Forscher mir aber auch in...

    Wenn die selben Forscher mir aber auch in dreieinhalb Stunden ein hochpotentes Lenkraketen-System entwickeln, würde ich mir das zweimal überlegen...
  20. Sag nicht du hast das Auto-Konto noch nicht...

    Sag nicht du hast das Auto-Konto noch nicht entdeckt Gitarre? :lol: Ich hab nur ein Auto-Sparbuch, aber ich bin ja auch noch klein.
  21. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Sie werden darum bemüht sein allem entgegen zu...

    Sie werden darum bemüht sein allem entgegen zu treten, was ihnen einen Knick in der Finanzkurve bedeuten könnte. Allem Anderen nicht. Das ist meine Meinung.
  22. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Es gibt Hacker, welche vorsätzlich illegale (!)...

    Es gibt Hacker, welche vorsätzlich illegale (!) Mods erstellen um diese zu verkaufen. Glaubst du denen wurde ein Riegel vorgeschoben in dem man ein öffentliches und um Redlichkeit bemühtes Projekt...
  23. Antworten
    39
    Hits
    6.590

    Also nur mal der Form halber: Aus dem Post geht...

    Also nur mal der Form halber: Aus dem Post geht hervor, dass T2 abgemahnt hat und nicht geklagt! Der OpenIV Dev meint ja selber, dass er klagen könnte und Recht bekommen würde, es ihm aber zu teuer...
  24. Wartet doch einfach bis die Mods wieder...

    Wartet doch einfach bis die Mods wieder funktionieren und euch Hacker mit Geld überschütten wie alle Anderen hier, die schon alles gekauft haben, auch :lol:



    Bin am Ende ganz schön drauf...
  25. Grüße vom Dach von LS ...

    Grüße vom Dach von LS

    https://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/I0qVsaT-GE2Awiwl_9jV8w_0_0.jpg


    So, jetzt muss ich aber schnell weiter. Ich hätte schon fast meinen Zepelin...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4