Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Nein, bitte nicht! Ich hasse diese Strecke! :cry:

    Nein, bitte nicht! Ich hasse diese Strecke! :cry:
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Die Zeit hätte ich mir eh wieder geholt, bin mit...

    Die Zeit hätte ich mir eh wieder geholt, bin mit dem Z-Type nicht wirklich sauber gefahren :p

    PS: Ich habe es jetzt noch mal stundenlang probiert. Bin ja für meine Wutanfälle in Zeitrennen in ganz...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Der "Zeigt her eure besten Autos" Thread ist ein...

    Der "Zeigt her eure besten Autos" Thread ist ein bissel weiter oben lieber Rocco ;)

    PS: Der Zenti ist schick, aber kratz mal den Sticker vom Reifen.

    PS²: Die Adder Zeit ist ziemlich gut würde...
  4. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    https://picload.org/ Funktioniert für mich...

    https://picload.org/

    Funktioniert für mich super.
  5. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Nur ganz kurz: Du weißt schon das der "Bilbo...

    Nur ganz kurz: Du weißt schon das der "Bilbo Beutlin" heißt, oder?

    @toufaize: Irgendwie kann ich deine Bilder hier nie sehen :/
    Mit dem T20 sollte man die Autobahn auf jeden leichter hochkommen...
  6. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Ich wollte noch die 1:30 knacken, aber hab jetzt...

    Ich wollte noch die 1:30 knacken, aber hab jetzt absolut keinen Nerv mehr dafür.

    https://picload.org/image/wrdailp/gta52016-01-0417-08-13-91.jpg

    Weil die Zeit so großzügig ist, hab ich doch mal...
  7. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Feinste eBay Manier hier :p

    Feinste eBay Manier hier :p
  8. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Sorry, ich musste da jetzt vor der Nachtschicht...

    Sorry, ich musste da jetzt vor der Nachtschicht noch ma ran. Hätte ich es gleich mit dem Zentorno probiert, hätte ich reichlich Zeit und Nerven gespart. Nach 2 Versuchen eine 1:16.1xx und ein paar...
  9. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    @Rocco: ich bin mit fast Lichtgeschwindigkeit auf...

    @Rocco: ich bin mit fast Lichtgeschwindigkeit auf einen Panto geknallt der sich ebenfalls mit fast Lichtgeschwindigkeit auf mich zubewegt hat. Aus der anschließenden Car-Fusion resultierte dieser...
  10. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Ich komm nicht mehr so viel zum zocken, deswegen...

    Ich komm nicht mehr so viel zum zocken, deswegen hau ich erstmal meine Zwischenzeit raus. War nicht optimal, bin aber in einigen Versuchen danach dieser Zeit nur hinterher gefahren. Versteh ich mal...
  11. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Mmh sauber die Kreditkarte durchgezogen :)

    Mmh sauber die Kreditkarte durchgezogen :)
  12. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Bei manchen Stürzen aus der Höhe, vom Bike...

    Bei manchen Stürzen aus der Höhe, vom Bike runter, verliert man nur sehr wenig Leben. Hab bei dem Event schon um die 60m hingelegt, geht aber sicher mehr.
  13. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Mach mir doch nicht so eine Angst, bin vor...

    Mach mir doch nicht so eine Angst, bin vor Schreck schnell weggedüst!

    https://picload.org/image/wgrrwgw/gta52015-12-2401-13-10-40.jpg

    Ich hab das nur so nebenbei gemacht und hatte Fraps nicht...
  14. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    https://picload.org/image/wggwccp/gta52015-12-2319...

    https://picload.org/image/wggwccp/gta52015-12-2319-35-26-38.jpg


    https://www.youtube.com/watch?v=Ux6gnOGO0Fw

    Bitte an geeigneter Stelle ein "Carla" durch ein "Rocco" ersetzen :D
    Oh weh, für...
  15. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Ach komm, gib doch zu, dass du schon auf dem...

    Ach komm, gib doch zu, dass du schon auf dem letzten Loch gepfiffen hast. In letzter Zeit spürst du bei den Zeitrennen doch schon den Atem der Rollator Crew heiss im Nacken :D
  16. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Das ist mir zu knapp unter meiner Zeit Rocco. Da...

    Das ist mir zu knapp unter meiner Zeit Rocco. Da muss ich die Tage wohl doch noch mal auf der anderen Route ran :D
  17. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Zentorno: 725.000$ Tuning Parts: 250.000$...

    Zentorno: 725.000$
    Tuning Parts: 250.000$
    Stilvoll einparken: Unbezahlbar

    Klemm dich bissel mit dem T20 dahinter Jens und du legst eine gute 0:58er Zeit hin. Ich bin raus Freunde :)
    ...
  18. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Hier im Forum nicht, aber auf Youtube gibt es...

    Hier im Forum nicht, aber auf Youtube gibt es zumindest Videos mit dem Brawler.
  19. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Wusste ich es doch, dass du wieder bescheisst :p...

    Wusste ich es doch, dass du wieder bescheisst :p

    Könnte dies wirklich das erste Rennen sein, welches nicht mit einem Auto zu schaffen ist? Also wenn ich dein Video sehe, denke ich, dass es mit...
  20. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Weiß ich nicht mehr. Habe es aber an mehreren...

    Weiß ich nicht mehr. Habe es aber an mehreren Tagen ziemlich oft probiert und nie wieder meine erste Zeit eingefahren. Es kam halt ein Update danach, deswegen kann man jetzt viel spekulieren.
  21. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Ich muss zugeben, ich würde es ja gerne mal auf...

    Ich muss zugeben, ich würde es ja gerne mal auf der PS4 testen. Außerdem variierte es in der Vergangenheit ja stark, siehe Up n' Atom Rennen, welches im Prinzip genau so stupide war wie dieses.
  22. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Ja, es war noch jemand in der Sitzung. @Jens:...

    Ja, es war noch jemand in der Sitzung.

    @Jens: Also ohne Booster bin ich gerade nach einer ziemlich gleichen Zeit an der ersten Ampel auch zur ziemlich gleichen Zeit wie du in den Tunnel gefahren,...
  23. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Weiß ich nicht, vielleicht doch die Boosts oder...

    Weiß ich nicht, vielleicht doch die Boosts oder so. An der ersten Ampel bist du genau so schnell wie ich, aber an der kleinen Bude, kurz vor der großen Rechtskurve nach dem Ort bin ich glaube ich...
  24. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Sorry Jens, ich weiß, dass ist mal wieder nicht...

    Sorry Jens, ich weiß, dass ist mal wieder nicht viel, aber sei froh, dass es keine knappe 2:18 Zeit geworden ist, die ich mal fast hingelegt hätte. Ich bin deutlich unter 1:23 in den Tunnel, lege mit...
  25. Antworten
    2.909
    Hits
    378.381

    Genau das ist mein Problem :(

    Genau das ist mein Problem :(
Ergebnis 1 bis 25 von 173
Seite 1 von 7 1 2 3 4