Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: EY! Sag mir doch mal einer bescheid wenn hier...

    EY! Sag mir doch mal einer bescheid wenn hier politische Diskussionen abgehen, is doch meine Kernkompetenz :lol:

    Tja, gute Heimreise dann Deutschland. Zwar nicht verdient, klar, aber trotzdem...
  2. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Ts, Liverpool hätte sich nach den paar Elfern...

    Ts, Liverpool hätte sich nach den paar Elfern gerade mal warm geschossen :lol:
  3. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Erledigt :) @Hector: Nagel auf den Kopf! -.-

    Erledigt :)

    @Hector: Nagel auf den Kopf! -.-
  4. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Will Smith finde ich schon wieder gar nicht gut....

    Will Smith finde ich schon wieder gar nicht gut. Es gibt halt auch viele, die einfach brillant in Nebenrollen sind, wie zum Beispiel Buscemi ja, sowas fällt mir manchmal eher auf als eine Hauptrolle....
  5. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Hmm, ich hab die Filme zwar in den letzten Jahren...

    Hmm, ich hab die Filme zwar in den letzten Jahren etwas vernachlässigt, kann aber trotzdem aus einem ziemlich großen Repertoir schöpfen, wüsste gar nicht wo ich da anfangen soll. Naja wenn mich...
  6. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Ach ich weiß nicht, es gibt Leute die sind mit...

    Ach ich weiß nicht, es gibt Leute die sind mit Harry Potter aufgewachsen, andere mit Twilight und wieder andere mit Hunger Games. Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die auf den Zauberlehrling mit...
  7. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Echt? Also ich finde ja Lawrence als unglaublich...

    Echt? Also ich finde ja Lawrence als unglaublich künstlich und einseitig. Ich habe jetzt aber keinen der Tribute von Panem Filme gesehen. Ich glaube das erste Mal sah ich sie im gepriesenen "Winter's...
  8. Thema: Spam Thread

    von Gouranga
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.643

    Wichtig: Ich könnte dir jetzt sagen, warum ich nicht viel...

    Ich könnte dir jetzt sagen, warum ich nicht viel von der Lawrence halte, aber ich frage lieber mal: Was macht sie denn für dich zu einer guten Schauspielerin? :)
Ergebnis 1 bis 8 von 8