Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Was heißt eine Ehrenrunde, ich war ja quasi noch...

    Was heißt eine Ehrenrunde, ich war ja quasi noch mitten im Manöver! Das mit dem Piepen würde nur dann Sinn ergeben, wenn die Rakete den Kontakt verliert und nach dem Wiederfinden nicht mehr anfängt...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich bekomm es mit dem Buzzard zwar langsam hin...

    Ich bekomm es mit dem Buzzard zwar langsam hin bissel zu free-aimen, aber ich hab mich immer noch nicht intensiv mit dem ausweichen von Lenkraketen beschäftigt. Habe gestern versucht zwei Typen die...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Habe...

    Puh, das muss man erstmal sacken lassen. Habe gerade eine Waffenlieferung mit dem Buzzard zerstört. Kann man ja mal machen, ist doch nix bei. Wurde sofort danach mit einem Explosivgeschoss gesnackt....
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Also ich lege mich fest: Es muss in GTAO einen...

    Also ich lege mich fest: Es muss in GTAO einen Algorithmus geben, welcher gute Heistspieler mit Schlechten zusammensetzt, wenn man auf Abruf startet. Anders ist das wirklich nicht zu erklären! Ich...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Respekt an deine Nerven. Ich wäre aller...

    Respekt an deine Nerven. Ich wäre aller spätestens nach dem vierten Versuch raus gewesen!


    Kann der Pilot denn aussteigen? Und den Gunner kann man unten wieder einsammeln, man hat ja ein wenig...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Klingt lustig. Eher aus der Ecke "Mitspieler über...

    Klingt lustig. Eher aus der Ecke "Mitspieler über die mach lachen sollte".

    Ich habe gerade wieder mit 3 Experten das PS Finale gespielt, da bin ich mir weniger sicher. Ich meine die Jungs, die...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich muss ja auch sagen, dass für mich die Strecke...

    Ich muss ja auch sagen, dass für mich die Strecke vom Eclipse zum Konvoi-Treffpunkt mit Abstand das beste am ganzen PS Heist ist. Da lasse ich auch nicht mit mir über Trip-Skip diskutieren :)
    Aber...
Ergebnis 1 bis 7 von 7