Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Also ich hab einen Jester mit primär: matt orange...

    Also ich hab einen Jester mit primär: matt orange + pearl gelb und sekundär: klassisch weiß. Und auf dem weiß ist kein pearlshine. Glaube auch nicht, dass es auf sekundär Chrome drauf geht. Auf matt...
  2. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    @Caleem: Den Fall hatte ich noch gar nicht. Hab...

    @Caleem: Den Fall hatte ich noch gar nicht. Hab jetzt doch gelesen, dass hier einer den aller kürzesten Weg beschrieben hat, der so auch funktioniert: Matt Farbe wählen -> In die Metallics gehen ->...
  3. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Also danke erstmal für den tipp mit den...

    Also danke erstmal für den tipp mit den matt-perleffekt!
    Als Ergänzung noch, falls es hier nicht steht: man kann auch das Nummernschild tauschen, das ist billiger und man muss durch die metallic...
Ergebnis 1 bis 3 von 3