Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Fazhar

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    10.425

    Schnellreise geht auf jeden Fall. Ruf dir ein...

    Schnellreise geht auf jeden Fall. Ruf dir ein Taxi, wähle aus wo du hinmöchtest und dann überspringe die Fahrt einfach.
    Kostet zwar Geld, aber wenn man das öfter nutzen möchte kann man sich das...
  2. Antworten
    4
    Hits
    8.746

    Melde dich bei XBox live an?

    Melde dich bei XBox live an?
  3. Antworten
    3
    Hits
    14.136

    Würde tippen, ähnlich wie Flugzeuge mit 4, 5, 6,...

    Würde tippen, ähnlich wie Flugzeuge mit 4, 5, 6, 8 auf dem NumPad.
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.188

    Kannst du dir über das Steam DLC eventuell einen...

    Kannst du dir über das Steam DLC eventuell einen Code anzeigen lassen, den du dass im Rockstar Social Club einlösen kannst?
  5. Antworten
    24
    Hits
    196.684

    Wichtig: Ländervorwahl für Deutschland ist übrigens 0049,...

    Ländervorwahl für Deutschland ist übrigens 0049, nicht 049
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.322

    Bist du zwischendurch gestorben? Sobald du von...

    Bist du zwischendurch gestorben? Sobald du von einem Checkpont weitergespielt hast sind Punkte wie Missionszeit und Genaigkeit nicht mehr zu schaffen.
  7. Antworten
    7
    Hits
    16.115

    Munitionskostendämpfer? Schönes Wort :) Aber...

    Munitionskostendämpfer? Schönes Wort :)
    Aber doch auch eher Blödsinn da ich ja erstmal $150k(?) reinbuttern muss die in Munition direkt doch besser angelegt wären ^^
  8. Antworten
    21
    Hits
    9.534

    Der Link sollte helfen. ...

    Der Link sollte helfen.

    http://lmgtfy.com/?q=gta+5+b%C3%B6rse+tipps
  9. Antworten
    3
    Hits
    1.945

    Hatte gestern auch ein ca. 350 MB großes Update....

    Hatte gestern auch ein ca. 350 MB großes Update. War aber nach 2 Minuten erledigt. Die Downloadrate hatte sich nach meinem Empfinden 2-3 Tage nach dem Realease völlig erholt. Am Wochenende gabs ja...
  10. Antworten
    3
    Hits
    48.364

    ALT gedrückt halten und mit Mausbewegung in der...

    ALT gedrückt halten und mit Mausbewegung in der unteren rechten Ecke den entsprechenden Charakter auswählen.
    Geht sobald du Michael freigeschaltet hast.
  11. Antworten
    1
    Hits
    8.778

    Ist wie ein den bisherigen Teilen auch, Autos die...

    Ist wie ein den bisherigen Teilen auch, Autos die du nicht in der Garage speicherst sind unter Umständen später weg. Spätestens aber wenn du dich ausloggst.
    Sowie ich das mitbekommen habe bleiben...
Ergebnis 1 bis 11 von 12