Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Crackpot

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    5.433

    Also ich kann kein Forum auf der Webseite...

    Also ich kann kein Forum auf der Webseite feststellen
  2. Antworten
    4
    Hits
    5.433

    Bankraub Screens

    Erste Screenshots zu Banküberfällen!
    Was haltet ihr davon?

    *Link entfernt*
  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März

    Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360 verfügbar sein. Dabei werden die Spieler unter anderem...
  4. Antworten
    7
    Hits
    40.381

    Motor=Getriebe=Turbotuning?!

    Hallo,

    gibt es da Unterschiede? Oder brauche ich wirklich nur auf die Beschleunigungsleiste achten...

    mfg
  5. Antworten
    0
    Hits
    3.164

    Charakter weg? Keinen neuen erstellen!

    Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt oder nur für den ursprünglich besetzten ist...
  6. Antworten
    4
    Hits
    3.519

    AW: Hilfe ?!?!?! Char ist verschwunden ???!!!!

    Der von mir und meinem Kumpel ist auch einfach verschwunden. Einfach abwarten bis morgen oder so und schauen ob er dann weider da ist. Also keinen neuen erstellen und da rumwurschteln !
  7. Antworten
    3
    Hits
    4.488

    AW: Ständig neue Adresse für das Forum??

    Was redest du für einen Unsinn?!
    Du redest wohl von GTA-Forum.com bzw. .eu
    Die haben dicht gemacht, bzw. WURDEN dicht gemacht, denn die Domain wurde gesperrt.
    Warum auch immer

    Nachdenken...
  8. Antworten
    1
    Hits
    7.582

    Missionen wiederholen | 150k+/Stunde

    In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch kontinuierliches Wiederholen der Mission “Gewaltsame...
  9. Antworten
    4
    Hits
    20.642

    Die echten Autos von GTA 5

    Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/

    http://cdn0.mos.techradar.futurecdn.net//art/car%20tech/Features/GTA5%20cars/BMW3CabrioGame-580-100.jpg
    ...
  10. Antworten
    0
    Hits
    2.814

    GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!

    Hallo,

    ich suche für das neue, deutsche GTA 5 Magazin das auf Wordpress basiert einen vertrauenswürdigen Redakteur, der sich grammatikalisch gut ausdrücken kann und einwandfreie...
Ergebnis 1 bis 10 von 11