Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GottesLinkeH0de

Seite 1 von 9 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Solltest du, gibt Bonus (+25% Xp) oder soetwas....

    Solltest du, gibt Bonus (+25% Xp) oder soetwas. Ich schlafe vor der Questabgabe :) aber auch nur 1 Stunde
  2. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Also am PC ist das Hauptmenü so: Weiter Neues...

    Also am PC ist das Hauptmenü so:

    Weiter
    Neues Spiel
    Laden
    ...
    Einstellungen
    ...
    Beenden
  3. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Statistiken: Also am PC steht an den Savegames...

    Statistiken: Also am PC steht an den Savegames die Spieldauer. Einfach mal auf "Laden" klicken und nicht auf "Weiter" im Hauptmenü (Zumindest am PC so)
  4. Antworten
    12
    Hits
    11.545

    Bei mir das gleiche, mit Gamepad derb schlecht,...

    Bei mir das gleiche, mit Gamepad derb schlecht, mit Num-Pad der King. (bei mir beim Fahren nicht anders, da ich Jahrelange rennspiele mit Pfeiltasten gespielt hab) Wurde schon des öfteren gefragt...
  5. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Leider nicht, Weiterer Tipp: Der Titel ist nicht...

    Leider nicht, Weiterer Tipp: Der Titel ist nicht "deutscher Sprache" Also auch in DE nicht

    EDIT: Spanischer Titel
  6. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Niemand? Also es ist ein Horror-Thriller aus dem...

    Niemand? Also es ist ein Horror-Thriller aus dem Jahre 1995 und bekam 6 Filmpreise
  7. Antworten
    39
    Hits
    25.528

    Und bei mir wäre dann hier genau wieder die...

    Und bei mir wäre dann hier genau wieder die Panzerfaust. Nichts mit Minigun. :aufsmaul: Den Karabiner hätt ich dann auch in der Hand, könnte dann aber nur auf Panzerfaust, billigknarre, micro-smg,...
  8. Antworten
    39
    Hits
    25.528

    Also ich habe im Waffenrad zB immer die Leichte...

    Also ich habe im Waffenrad zB immer die Leichte Sniper, obwohl ich als letztes die Schwere benutzt hatte.
    Auch nutze ich zB nur die AP-Pistole bei mir 7/8 glaub ich. aber ich starte immer mit 1/8...
  9. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    :D Immer diese vorschnellen entschlüsse...

    :D Immer diese vorschnellen entschlüsse :facepalm:

    So nun mal anderes Genre EDIT: Horror-Thriller

    8830
  10. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Das müsste "Moon" sein oder?

    Das müsste "Moon" sein oder?
  11. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Kung Cow ist sogut wie richtig. Eigentlich Kung...

    Kung Cow ist sogut wie richtig. Eigentlich Kung Pow :D

    @jack305able "Eine der bekanntesten Szenen des Films ist der Kampf zwischen dem Auserwählten und der Kuh von Master Pain. Diese Szene ist des...
  12. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2002. ...

    US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2002.

    der Autor ist sogleich Produzent und Hauptdarsteller des Films und spricht im englischen Original außerdem fast alle Synchronstimmen.

    Der Film war...
  13. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Gezwungen wurd ich garnicht :D war einer extremst...

    Gezwungen wurd ich garnicht :D war einer extremst langweiligen Nacht geschuldet mit Einschlafproblemen.
    Wenn garnichts mehr geht, gibts dann halt ein Film. Und da ist es mir recht wenn ich...
  14. Mit manchen Randoms behaupte ich "ja" zu schwer,...

    Mit manchen Randoms behaupte ich "ja" zu schwer, aber wenn 4 geübte Spieler kommen, ist da ende mit den Bikes echt um einiges geiler.
  15. Antworten
    1.985
    Hits
    207.973

    Romeo & Julia (1996)

    Romeo & Julia (1996)
  16. Antworten
    3
    Hits
    2.145

    Also ich würde mich mal weiter umschauen. Gibt...

    Also ich würde mich mal weiter umschauen. Gibt auch massenhaft bewertungen das die Tasten Haken und nicht richtig reagieren.
    Ich selber hab ne Logitech G19 (für viele schon zu teuer)
    Wie wäre es...
  17. 948 gta$ :dong: x(

    948 gta$ :dong: x(
  18. Antworten
    17
    Hits
    4.904

    Ich Idiot ! Gamer PC. Ja auf dem muss es...

    Ich Idiot ! Gamer PC. Ja auf dem muss es eigentlich laufen, der is ja für Games gemacht worden
  19. Antworten
    17
    Hits
    4.904

    Mein Auto fährt nicht mehr, und ich hab einen...

    Mein Auto fährt nicht mehr, und ich hab einen Benzinmotor!

    Wie soll dir denn da jemand helfen? Keine Angaben, keine Fehlermeldungen, keine Specs zum PC, welches OS, welche Programme laufen im...
  20. Richtig, du veränderst die Daten im...

    Richtig, du veränderst die Daten im Arbeitsspeicher, direkt bevor sie wieder an den Rockstar-Server gesendet werden
  21. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    MIRV, das wars :) Danke! Ja okay, auch recht,...

    MIRV, das wars :) Danke!
    Ja okay, auch recht, Waffenfreak habe ich erst Rang 2.
    Muss dringend leveln, hatte bisher viel zu wenig Zeit für FO4
  22. ich lese hier von "keinem Gruppenchat" Könnt ihr...

    ich lese hier von "keinem Gruppenchat" Könnt ihr auf den Konsolen den nur SMS und E-Mail senden? Ich hab am PC einen Öffentlichen chat und einen Crew Chat. Hier kann ich einfach meine Anweisung...
  23. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Jetzt wollte ich grad etwas recherchieren wie...

    Jetzt wollte ich grad etwas recherchieren wie viele Fatmans es denn gibt, finde ich direkt videos von Leuten die sich den Fatman direkt mit Level 1 holen. in der Nähe der Vault liegt schon einer :)...
  24. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Also in kompletten Fallout 3 gab es 10 Fatmans...

    Also in kompletten Fallout 3 gab es 10 Fatmans und 70 Miniatombomben (Ohne DLCs)
    Denke entweder hast du verdammt gutes Fatman-Finde-Glück oder die Waffe ist wirklich nicht mehr so selten.
    Als Tipp...
  25. Antworten
    606
    Hits
    140.265

    Hat jemand von euch schon den Toten Dutchman...

    Hat jemand von euch schon den Toten Dutchman gefunden?
    Verstehe die Instruktionen von ihm und Helena nicht ganz. Mitternachts solle ein Paket kommen. Nur wo? Ich hab sogar schon irgendwelche...
Ergebnis 1 bis 25 von 218
Seite 1 von 9 1 2 3 4