Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dogano

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Habe Dir am Freitag eine Anfrage via XBL...

    Habe Dir am Freitag eine Anfrage via XBL geschickt. Lass uns mal gern Abends treffen, bin wenn ich spiele meistens ab 21h on. Aktuell bin ich Lvl 93.
  2. Antworten
    16
    Hits
    10.378

    Das was Du da beschreibst sind definitiv...

    Das was Du da beschreibst sind definitiv Verbindungsprobleme. Das erklärt auch, warum Du bei den Pappfiguren im Bandenkrieg oder in den Missionen alles triffst (das spielt sich ohne Synchronisation...
  3. Antworten
    16
    Hits
    10.378

    Die erste Frage bei mir war auch, wie Du soweit...

    Die erste Frage bei mir war auch, wie Du soweit gekommen bist? Bei Lvl 82 stecken schon ein paar ordentliche Spieltage hinter dem Account. Wieviele Spielstunden Erfahrung hast Du denn tatsächlich?...
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.824

    Nicht dreimal hintereinander Posten wäre schon...

    Nicht dreimal hintereinander Posten wäre schon mal ein guter Anfang. Bist Du mit der GTA Cloud verbunden? Ansonsten übe Dich ein wenig in Geduld, vielleicht kann Dir jemand helfen, was ich aber nicht...
  5. Antworten
    6
    Hits
    1.824

    Hast Du die Konsole schon mal aus und wieder an...

    Hast Du die Konsole schon mal aus und wieder an gemacht? Bist Du mit der GTA Cloud verbunden? Im schlimmsten Fall hast Du Deinen Online-Charakter zerschossen und musst einen neuen erstellen. Wie weit...
  6. Thema: Häuser+Garagen

    von Dogano
    Antworten
    9
    Hits
    11.486

    2 mal ein klares JA

    2 mal ein klares JA
  7. Antworten
    8
    Hits
    2.997

    Hast Du Dir vielleicht in dem Moment wo der Bifta...

    Hast Du Dir vielleicht in dem Moment wo der Bifta beschlagnahmt wurde, ein anderes Auto aus Deiner Garage vom Mechaniker kommen lassen bzw. aus der Garage geholt? In diesem Fall wurde der Bifta...
  8. Habe auch mal alle Fragen beantwortet. Würde mich...

    Habe auch mal alle Fragen beantwortet. Würde mich aber interessieren, was das für eine Abschlussarbeit ist. Vielleicht magst Du da noch etwas mehr darüber schreiben. Danke.
  9. Antworten
    18
    Hits
    3.771

    Umfrage: Finde die Aktion cool. Schade wieder nur auf der...

    Finde die Aktion cool. Schade wieder nur auf der PS. Ich glaube wir haben hier zu wenig XBOX'ler...

    An welche Lokation hast Du gedacht? Die Pferderennbahn wäre doch ideal dafür?!?! :-)
  10. Können wir gern machen. Bin aber vermutlich erst...

    Können wir gern machen. Bin aber vermutlich erst am Freitagabend wieder Online.
  11. Ahh OK.... ich kenne zig Wege um einen Spieler zu...

    Ahh OK.... ich kenne zig Wege um einen Spieler zu killen! :-) Am liebsten jage ich Kopfgelder mit dem Buzzard und jage die Flüchtigen samt persönliches Fahrzeug in die Luft. :D

    Glitchen tue ich...
  12. Muss zugeben, dass ich die Frage nach Fähigkeiten...

    Muss zugeben, dass ich die Frage nach Fähigkeiten etc. nicht ganz verstanden habe. Bin XBox'ler und das ist auch gut so. :D

    Bin Lvl 92 und mache momentan im Onlinemodus jede Menge Unsinn, da mir...
  13. Antworten
    7
    Hits
    1.688

    Das ist ein ziemlich alter Bug vom ersten Tag...

    Das ist ein ziemlich alter Bug vom ersten Tag noch. Sollte der Charakter im Onlinemodus weg sein, dann gleich die Konsole ausschalten ohne irgendwas zu drücken. Beim nächsten Booten sollte eigentlich...
  14. Antworten
    9
    Hits
    2.284

    Den Level finde ich bei dem Beitrag eigentlich...

    Den Level finde ich bei dem Beitrag eigentlich uninteressant. Wirklich interessant ist die Tatsache, das der Mechaniker den Kampfjet liefert. Das bedeutet, dass das ein privates Fahrzeug in der...
  15. Antworten
    6
    Hits
    4.785

    Mache auch gern ein paar Runden mit. Mein XBL...

    Mache auch gern ein paar Runden mit. Mein XBL Name ist: Dogano

    Spielzeit ist meistens spät Abends ab 22h bis in die Nacht hinein.
  16. Thema: CSI Los Santos

    von Dogano
    Antworten
    24
    Hits
    9.537

    hahaha... ja den Verdacht hatte ich auch shcon....

    hahaha... ja den Verdacht hatte ich auch shcon. Der fährt wie der letzte Henker und verfährt sich andauern...
  17. Antworten
    5
    Hits
    2.688

    Du darfst diese gewisse Zeit nicht in die Stadt....

    Du darfst diese gewisse Zeit nicht in die Stadt. Spiel weiter die Missionen und Du findest andere Lösungen.
  18. Antworten
    12
    Hits
    11.198

    Mir bringt da auch absolut nix. Habe bis Lvl 88...

    Mir bringt da auch absolut nix. Habe bis Lvl 88 jede erdenkliche Waffe + Aufsätze. Munikosten 50%. Naja, besser als nix, habe ziemlich viel Verbrauch. :D

    Die hätten mal Double RP Weekend machen...
  19. Antworten
    72
    Hits
    26.641

    Gehe ins Menü --> Online --> Jobs --> Job hosten...

    Gehe ins Menü --> Online --> Jobs --> Job hosten --> von Rockstar erstellt --> Rennen --> Wusch und weg
  20. Der Titel ist Etikettenschwindel und verdient...

    Der Titel ist Etikettenschwindel und verdient Prügel!

    Du machst mit der Methode exakt 9.500 $ in 45 Minuten. Man könnte als Mehrwert einfach die teuersten Autos auflisten, die man pro InGame...
  21. Thema: Panzer in GTA

    von Dogano
    Antworten
    51
    Hits
    23.868

    Also zum Punkt Spielverderber: Wenn ich...

    Also zum Punkt Spielverderber:

    Wenn ich jedesmal, wenn der Text "Persönliches Fahrzeug zerstört... Spielverderber... bla bla" bei mir erscheint einen GTA $ bekommen hätte, wäre ich jetzt reich!...
  22. Antworten
    72
    Hits
    26.641

    Genau den Verdahct habe ich auch. Ich bin bei...

    Genau den Verdahct habe ich auch. Ich bin bei meinem ersten Versucht 4 min und 1 sek. gefahren und bekam knapp 2700 RP. Bei den nächsten Malen habe ich 3.30-3.45 gebraucht und lang mit den RPs knapp...
  23. Thema: Panzer in GTA

    von Dogano
    Antworten
    51
    Hits
    23.868

    Ich schreibe mal meine Kommentare direkt dazu: ...

    Ich schreibe mal meine Kommentare direkt dazu:


    1) Soweit ich Mittlerweile weiß kann man einen Panzer mit 5 Haftbomben zerstören, doch wie hoch ist dann die
    Wahrscheinichkeit in die Bad Sports...
  24. Krass... Da brennt der Arsch wenn man so über die...

    Krass... Da brennt der Arsch wenn man so über die Straße juckelt :D
  25. Antworten
    5
    Hits
    7.676

    Vielleicht liegts daran, dass du im Heli gesessen...

    Vielleicht liegts daran, dass du im Heli gesessen hast? Bei mir erscheinen auch keine Gangangriffe, wenn ich fliege.
Ergebnis 1 bis 25 von 366
Seite 1 von 15 1 2 3 4