Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GAYFRIEND81

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    142.587

    Wichtig: Gebe Dir recht! War ja auch mein Gedanke mit der...

    Gebe Dir recht! War ja auch mein Gedanke mit der Milchmädchenrechnung...

    Das GAME ist echt der Hammer, war vorher ja nur FIFA15 am zocken und das liegt jetzt nur noch rum :) Aber, selbst für die...
  2. Antworten
    226
    Hits
    142.587

    Wichtig: Je länger ich brauche???????? Und ich Honk...

    Je länger ich brauche????????

    Und ich Honk ey... Aber umso schneller ich bin umso mehr Missionen kann ich machen, ist also irgendwie das Selbe!

    Aber egal... Ich bin so dankbar das meine Frau...
  3. Antworten
    226
    Hits
    142.587

    Wichtig: Jupp... Also so schlau war ich dann doch auch...

    Jupp...

    Also so schlau war ich dann doch auch aber ich meine das ich schon andere Beträge für diese Missionen bekommen habe. Ist das möglich?
  4. Antworten
    226
    Hits
    142.587

    Wichtig: Auf die Gefahr hin das ich mich als dumm...

    Auf die Gefahr hin das ich mich als dumm hinstelle aaaaaaaaber...

    Kann mir jemand erklären was ich nun an einem Job verdiene? Das in Klammern dürfte die Anzahl der Spieler sein aber was steht nun...
Ergebnis 1 bis 4 von 4