Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dersimoerzincan

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr...

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar
  2. Menschen kontakt wäre mir lieber .....aber für...

    Menschen kontakt wäre mir lieber .....aber für GTA5 würde ich alles machen., damit der Polizei Mod voll funktionstüchtig ist . Wer kann mir dann helfen egal wie ........Online , oder ich komm , egal...
  3. Hilfe in Aalen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ansbach Wertheim.

    Hallo , suche jemand im Kreis ( Aalen, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Ansbach Wertheim) der mir mein GTA 5 mit dem Polizei Mod und paar andere mods wo zu Polizei mod zusammen hängt Installieren kann ....
  4. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    weiss jemand ob neue Update da ist , damit wieder...

    weiss jemand ob neue Update da ist , damit wieder ScriptHook und der Native Trainer gehen .
  5. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    Hab neuen Update heut installiert , jetzt stürzt...

    Hab neuen Update heut installiert , jetzt stürzt das spiel immer ab .
    GTA 5 Online News: Nach GTA 5-Update: So knnt ihr die Mods wieder nutzen! - GTAnext.de - GTA 5 - Infos, News, Guides und mehr
  6. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    macht der denn updatet selber , oder muss ich ein...

    macht der denn updatet selber , oder muss ich ein updatet machen
  7. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    Ich hab GTA jetzt 5.te mal Deinstalliert und neu...

    Ich hab GTA jetzt 5.te mal Deinstalliert und neu Installiert ,hab die mods wie bei Youtube und Readme angeschaut gelesen , habs in Programme Steam App GTA5 ordner reingesteckt , im spiel kann ich...
  8. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    Danke für die schnelle antworten , leider geht...

    Danke für die schnelle antworten , leider geht mit F4 nichts . Muss ich noch ein Patch installieren oder einen anderne Mod
  9. Thema: Modden

    von dersimoerzincan
    Antworten
    26
    Hits
    9.630

    Modden

    Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und wollte es im spiel testen , hab F4 gedrückt aber es...
Ergebnis 1 bis 9 von 9