Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mikhail_Faustin

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    1.823

    Nur weil ich mich mit RAM nicht auskenne, weil...

    Nur weil ich mich mit RAM nicht auskenne, weil ich es nie gebraucht habe, heißt es nicht, dass ich keine Ahnung habe.

    Aber hey, ich bin selbst verschuldet. Habe nämlich Reife und ernsthafte Hilfe...
  2. Antworten
    9
    Hits
    1.823

    So, kurzes Update. Es hat sich herausgestellt...

    So, kurzes Update.

    Es hat sich herausgestellt dass ich nicht DDR3, wie oben angegeben habe, sondern DDR2 mit 800MHz (also der Hälfte des heutigen DDR3-Standards). Könnte es dann evtl. daran...
  3. Antworten
    9
    Hits
    1.823

    Okay, ich musste bloß den Rockstar Games Social...

    Okay, ich musste bloß den Rockstar Games Social Club neu installieren. Wer hätte das gedacht.

    Ich habe jetzt eine Zeit lang gespielt - natürlich auch das mit der Auflösung probiert, hat natürlich...
  4. Antworten
    9
    Hits
    1.823

    Ups - Systemkonfiguration vergessen :lieb: OS:...

    Ups - Systemkonfiguration vergessen :lieb:

    OS: Windows 7 Ultimate, 64-Bit
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
    RAM: 6GB, DDR3
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660, 4GB
    Anzeige: 1080p, 60Hz
    ...
  5. Antworten
    9
    Hits
    1.823

    Komische Ruckelorgien

    Hallo erstmal!

    Ich bin Kris und bin neu hier. Und eigentlich wäre ich garnicht hier, wenn da nicht dieses Problem wäre... :lieb:

    Eines vorab, ich bin kein PC-Noob. Meinen PC habe ich zum Teil...
Ergebnis 1 bis 5 von 5