Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Deutzi_1992

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    10734 Das übliche

    10734

    Das übliche
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Die jet idioten die im passiv Modus hin und her...

    Die jet idioten die im passiv Modus hin und her switchen. Gerade wieder erlebt und wieder aufgeregt. Die sollte man in Einzelspieler Lobbys stecken für 8 Wochen.
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Anbei bis zum 30. Oktober gibt es einen geldbonus...

    Anbei bis zum 30. Oktober gibt es einen geldbonus von 400.000$ gta Dollar zum 4 Jährigen Jubiläum von gta online. Für jeden Spieler der sich bis dato einloggt. :)
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Diese 2 min 30 waren in den kontaktmissionen auf...

    Diese 2 min 30 waren in den kontaktmissionen auf dem pc eigentlich mal 10 Minuten. Seit dem Update sind’s dort jetzt 2:30 bei Untätigkeit. Ebenso in den neuen Rennen, dem neuen Gegnermodus usw....
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Hehe :D schnell ein Kopfgeld dem passiv Switcher...

    Hehe :D schnell ein Kopfgeld dem passiv Switcher verpassen. Wie viel Geld mich das schon gekostet hat nur um ihn zu beerdigen :D obwohl man ihn ja gut trotz passiv Modus unter ins Jenseits schicken...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Also wenn du im passivmodus ein Kopfgeld...

    Also wenn du im passivmodus ein Kopfgeld bekommst, bleibst du trotzdem passiv bis zu verlassen/gangangriff/lobbywechsel/Fahrzeuge die den passiv Modus nicht gewähren.
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Haha okay das ist natürlich mies :D naja wir...

    Haha okay das ist natürlich mies :D naja wir werden alle alt langsam :D
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    GTA fan es gibt so Tage. Am Freitag schmiss...

    GTA fan es gibt so Tage.

    Am Freitag schmiss ich die Kiste an und wollte meine Deathmatch Quote verbessern. Es waren bis zu diesem Moment 150 verlorene Matches und 430 gewonnene Matches. Entweder...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja :D quer durch die Lobby. Ich bin gestern erst...

    Ja :D quer durch die Lobby. Ich bin gestern erst mit Verfolgern und dem neuen Vision unterm hintern quer dir h die Lobby geflogen. Zwei versuchten mich mit haftbomben zu erwischen (ist beim verfolgen...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    :D auch nicht schlecht :D

    :D auch nicht schlecht :D
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Da habe ich doch gerade noch einen Klassiker...

    Da habe ich doch gerade noch einen Klassiker wieder gehabt: Deathmatch gleiche Teams, stärkster Spieler. Meine Wenigkeit. Host im verliererteam. Nach 8 Runden "du bist ein hurensohn" "du würdest aus...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Nun ich bin jetzt kein KD Fetischist, aber halte...

    Nun ich bin jetzt kein KD Fetischist, aber halte meine KD schon bei mindestens 2,0. stabil bleibt sie immer da ich GTA online sowieso nach dem Prinzip "fressen oder gefressen werde" spiele. Wiederum...
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ach du scheiß.. :D haha nicht schlecht. Warum zur...

    Ach du scheiß.. :D haha nicht schlecht. Warum zur Hölle macht man sowas ? :D
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja bei mir war es das erste mal dass mir so etwas...

    Ja bei mir war es das erste mal dass mir so etwas aufgefallen ist. :D vielleicht schafft er es ja mal irgendwann auf 0 zu kommen haha :D
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ja die KD :D mein erster Gedanke war bis ichs für...

    Ja die KD :D mein erster Gedanke war bis ichs für voll genommen hatte"wie kann man Schlecht sein ? " :D
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Was zur Hölle :D :D10526

    Was zur Hölle :D :D10526
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich habe noch nie jemanden in der freien Lobby...

    Ich habe noch nie jemanden in der freien Lobby raus gevotet, es nervt auch wenn man einfach besser ist und die gegnerische Organisation anfängt zu Voten. Mehr anstrengen oder damit leben. Wenn mir...
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Mich kotzt dieses aus der Sitzung gevote an. Du...

    Mich kotzt dieses aus der Sitzung gevote an. Du wirst angegriffen, versohlst denen den hintern und die kicken dich. Löcherlich
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Nun mit gewisser Erfahrungs Zeit lässt sich das...

    Nun mit gewisser Erfahrungs Zeit lässt sich das dann eingrenzen was soll und was nicht. Eine Liste wäre praktisch aber ich denke etwas zu aufwändig.
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Aus dem neuen mini insturgent kann man locker die...

    Aus dem neuen mini insturgent kann man locker die Spieler raus schießen :) trollen kann man eben so gut mit der Kiste. Aber Spieler die wie bei dir beschrieben melden würde ich stumpf ignorieren und...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Manche machen auch viel Wind. Haste sie dann zwei...

    Manche machen auch viel Wind. Haste sie dann zwei drei mal erwischt veruchen sie es nochmal mit dem passiv Switch oder verlassen gleich die Lobby :D
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Was ich mir vorstelle wer in der Ferienzeit am...

    Was ich mir vorstelle wer in der Ferienzeit am Anderen Ende der Leitung sitzt :lol: https://youtu.be/TA_F33bEcMM
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Bauer ist ein beliebter begriff meinerseits wenn...

    Bauer ist ein beliebter begriff meinerseits wenn ein jet Kamikaze Flieger bei seinem Angriff vor meiner Motorhaube zerschellt. "Bauer" ist meine Reaktion :lol:
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Ich freue mich immer wenn ich jemandem die...

    Ich freue mich immer wenn ich jemandem die piratenabwehr versaue und er in der letzten Sekunde schnell die Lobby verlässt ...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.202

    Nimm es dir nicht zu herzen. Und jeden zu melden...

    Nimm es dir nicht zu herzen. Und jeden zu melden der sich so ausdrückt. Naja dann kommste zu nichts. Zieh einfach dein Ding durch und kille den der am lautesten meckert aus Prinzip noch zwei mal mehr...
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2