Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chasity Bond

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    359
    Hits
    97.972

    Wichtig: Muss noch 39x Schnellstarten machen. Wer mich...

    Muss noch 39x Schnellstarten machen. Wer mich dabei haben will kruemmel90
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.286

    [PS4] Spieler zum Ausleihen

    Braucht ihr jemand aktiv oder passiv bei ner Mission, Raubüberfall etc. dann habt ihr jetzt eure Chance.

    Gegen den üblichen Betrag den man durch die Missionen verdient, könnt ihr mich, mein...
  3. Mann kann ja mit mir reden ist ja nicht das...

    Mann kann ja mit mir reden ist ja nicht das Problem ;) Ich bin auch mit 20 zufrieden, aber manche meinen mich mit 5-10% alles machen lassen zu müssen.

    Ich hab GTA 5 auf PS3&4
  4. Weil ich jemand bin der nicht stirbt und...

    Weil ich jemand bin der nicht stirbt und eigentlich jeden legalen Trick weiss
  5. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein

    Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden für Raubüberfälle, verlange aber auch dann 20...
Ergebnis 1 bis 5 von 5