Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: bertolucci24

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    2
    Hits
    1.433

    Ich würde mich euch gerne anschließen, sofern...

    Ich würde mich euch gerne anschließen, sofern noch ein Platz frei ist
  2. Antworten
    10
    Hits
    3.780

    Spieleranzahl Online

    Hallo !

    Mal eine Frage: Ist seit diesem Wochenende die Anzahl der Online-Spieler rapid gesunken oder täusche ich mich da! Wenn ich online gehe, sind meist nur mehr 1-2 Spieler gleichzeitig on.
  3. Antworten
    19
    Hits
    10.380

    Ja, ich finde auch, dass es nun ziemlich...

    Ja, ich finde auch, dass es nun ziemlich reibungslos läuft. Ich hoffe nun, dass sich das mit Patch 1.05 nicht wieder ändert
  4. Brasko, schau mal da:GTA 5 Blog - GTA 5 News in...

    Brasko, schau mal da:GTA 5 Blog - GTA 5 News in Deutsch | GTA 5 Blog
  5. Antworten
    19
    Hits
    10.380

    Und ich hätter gerne, dass das Update besser...

    Und ich hätter gerne, dass das Update besser funktioniert als der Online-Start an sich.
  6. Auch ich denke, dass mit Rennen der Level und der...

    Auch ich denke, dass mit Rennen der Level und der Kontostand am schnellsten erhöht wird und je mehr Teilnehmer bei einem Rennen sind, umso lustiger ist es. Habe mal ein GTA-Rennen mit 14 Teilnehmer...
  7. Auch wenn du es in deiner Garage gegen ein...

    Auch wenn du es in deiner Garage gegen ein anderes Auto von Dir tauscht, ist das "alte" Auto nicht weg. Nur bei Verkauf ist es klarerweise fort.
  8. Danke, endlich mal wieder ein bisschen...

    Danke, endlich mal wieder ein bisschen Information.
  9. Hi Nolte, spielst Du auf Xbox oder auf der PS3?

    Hi Nolte,

    spielst Du auf Xbox oder auf der PS3?
  10. Immer diese Gutmenschen, die mir vorschreiben,...

    Immer diese Gutmenschen, die mir vorschreiben, was Gut und Böse ist. Das Spiele ist ab 18, wenn man da noch nicht weiß, dass es bloß ein Spiel ist, ist sowieso alles zu spät
  11. Ich hatte das gleiche Problem und konnte es...

    Ich hatte das gleiche Problem und konnte es einfach dadurch lösen, dass ich das Modem ausgeschalten habe, etwas gewartet habe, neu gestartet habe und seit dem funktioniert es tadellos.
  12. Antworten
    15
    Hits
    16.470

    Danke dir, opcflo

    Danke dir, opcflo
  13. Antworten
    12
    Hits
    47.824

    Du hast auch noch keine Info, wann denn das...

    Du hast auch noch keine Info, wann denn das update mit den Überfällen kommen sollte, Lordy4007?
  14. Antworten
    15
    Hits
    16.470

    Was sind denn Turbo Starts?

    Was sind denn Turbo Starts?
  15. Der Patch für die PS 3 ist da, aber das Geld...

    Der Patch für die PS 3 ist da, aber das Geld wurde noch nicht ausbezahlt.
  16. Antworten
    2
    Hits
    3.288

    selber gelöst... danke für nichts

    selber gelöst... danke für nichts
  17. Antworten
    2
    Hits
    3.288

    Schwerwiegendes Problem bei Online-Spiel

    Ich hab seit heute plötzlich ein arges Problem beim Online-Spiel. Egal, welcher Sitzung ich beitrete, nach ca. 10-20 Sekunden verlassen plötzlich alle Spieler die Sitzung und ich bin alleine. Genaus...
  18. Antworten
    4
    Hits
    7.806

    Ruf mal Deinen Mechaniker oder Deine Versicherung...

    Ruf mal Deinen Mechaniker oder Deine Versicherung an.
  19. Der beste Tipp, den ich bisher erhalten habe....

    Der beste Tipp, den ich bisher erhalten habe. Vielen Dank.
  20. Wie kommst Du darauf, dass es erst ab 21.10.2012...

    Wie kommst Du darauf, dass es erst ab 21.10.2012 diese Update geben wird?. Die angegebene Quelle hat den Artikel am 13.10.2013 verfasst und darin steht, dass mit dem Update nächste Woche zu rechnen...
  21. Antworten
    1
    Hits
    2.932

    Raster für schnelle Jobs einstellen

    Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen beitrete, die mit Motorrädern bestritten werden? Oder...
  22. Nie und nimmer leidet er/sie unter Legasthenie!...

    Nie und nimmer leidet er/sie unter Legasthenie! Möglicherweise hat er/sie in seinem ganzen Leben noch keine 10 Bücher gelesen, dafür aber schon an die 200 PC/Konsolen-Games gezockt.
  23. 37 bitte sehr

    37

    bitte sehr
  24. Antworten
    4
    Hits
    4.341

    gggggggggggggggggg

    gggggggggggggggggg
  25. Antworten
    16
    Hits
    5.771

    Warum sollst du täglich Geld verlieren, wenn du...

    Warum sollst du täglich Geld verlieren, wenn du kein Appartment besitzt?

    Bessere und schwierigere Missionen erhälst du mit Anstieg deines Levels oder du wirst von jemanden mit einem höheren Level...
Ergebnis 1 bis 25 von 31
Seite 1 von 2 1 2