Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dbflush

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. wir sind 3 wir suche grade immer noch einen 4...

    wir sind 3 wir suche grade immer noch einen 4 wäre toll wenn sich einer(e) finden wüde
  2. ops danke ist bei den Voraussetzungen jetzt drin

    ops danke ist bei den Voraussetzungen jetzt drin
  3. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr

    wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem kuruma wie mal kaum geld verliert

    vorraussetzungen:...
  4. ich habe doch extra deswegen hier gefragt ob ihr...

    ich habe doch extra deswegen hier gefragt ob ihr noch welche braucht da ich keine antwort bekommen habe habe ich mir gedacht wir seit voll deswegen habe ich halt RL was unternommen hättest du mir...
  5. Braucht heute abend noch einen oder seit ihr...

    Braucht heute abend noch einen oder seit ihr immer noch voll ?
  6. Jope unser kleiner streetfight war schon sehr...

    Jope unser kleiner streetfight war schon sehr lustig bis die doofen cops kamen :-(
  7. also da mein alter thread irgendwie sich in luft...

    also da mein alter thread irgendwie sich in luft auf gelöst hat wäre ich auch dabei aber kleiner hinweis dar ich Oldtimer Liebhaber bin selber einen 67 Mustang haben wird es bei mir mom in der season...
  8. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    OK das heißt also du bist raus oder wie ? ich...

    OK das heißt also du bist raus oder wie ? ich meine war doch nur eine kleiner tipp das man das nicht so direkt nehmen soll hoffe du bist weiterhin dabei sonst müssen wir noch 2 suchen und das wärst...
  9. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    hey chill doch mal wir haben doch eh gesagt das...

    hey chill doch mal wir haben doch eh gesagt das wie das nächste Woche starten und bis dahin finden wie garantiert noch einen 4ten sonst habe ich vielleicht noch einen 4ten man sehen aber das ist...
  10. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    Bei 40/20/20/20 wäre das ja dann raus nur...

    Bei 40/20/20/20 wäre das ja dann raus

    nur noch mal zu mit schreiben wer ist jetzt alles im team Ich (dar esel immer zu erst )XD, Francesso59,Barthi und ich meine BlutEule aber von dem habe ich...
  11. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    Ehm Leute ich würde Vorschlagen wenn wir jetzt 4...

    Ehm Leute ich würde Vorschlagen wenn wir jetzt 4 sind dass wir das Anfang nächster Woche starten mit den Trainieren alle Heist mal durch gehen und dann am WE das machen weil zb kann erst ab nächster...
  12. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    ja das ist das problem wir brauchen noch einen...

    ja das ist das problem wir brauchen noch einen 4ten und zahnartz um die ecke XD


    und was ist mit Bluteule gibt es die noch ^^ ?
  13. Ich linke dir mal unseren thread da it der...

    Ich linke dir mal unseren thread da it der ersteller irgentwie abgesprungen mit dir wären wir dann 4 http://www.gta-5-forum.de/lounge/10365-pc-criminal-mastermind-gruppe-2.html
  14. Antworten
    2
    Hits
    1.506

    wenn ihr immer noch einen sucht ich wäre dabei...

    wenn ihr immer noch einen sucht ich wäre dabei wenn es passt
  15. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    also ich habe gehört man kann die kohle mehrmals...

    also ich habe gehört man kann die kohle mehrmals bekommen


    btw wie viel leute haben jetzt noch intresse an den 10 mio ?
  16. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    kurzer tipp am rande mann kann denn erfolg...

    kurzer tipp am rande mann kann denn erfolg mehrmal machen
  17. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    ja da haben wir doch unser Truppe beisam ich...

    ja da haben wir doch unser Truppe beisam ich kann auch als frau agieren ^^
  18. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    achja kleiner Nachtrag bin 28 Jahre jung ;-P

    achja kleiner Nachtrag bin 28 Jahre jung ;-P
  19. Antworten
    28
    Hits
    5.146

    Jope ich hätte da auch Interesse daran möchte das...

    Jope ich hätte da auch Interesse daran möchte das schon mal seitdem das auf pc draußen ist aber immer sind dann bei uns nicht genug Leute da gewesen zum Training :-( bin 104 leider erst also noch...
  20. Antworten
    1
    Hits
    1.095

    also ich wäre dabei habe erfahrung ihn allen...

    also ich wäre dabei habe erfahrung ihn allen heists ingame name dbflush
Ergebnis 1 bis 20 von 20