Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    5.762

    70%? Bei mir sinds gefühlte 99%! Habe genau 2...

    70%? Bei mir sinds gefühlte 99%! Habe genau 2 Vorbereitungsmissionen mit Randoms gepackt und das waren die Beiden vom Fleece!

    Wärste bei uns mitgegangen, hätteste es in 80 geschafft :lol: inkl...
  2. Antworten
    36
    Hits
    5.762

    Damit du genug Platz für die Autos hast! Hast...

    Damit du genug Platz für die Autos hast! Hast dann 3 Garagen a 10 Plätze und die warden ruck zuck voll.
    Ich habe zwei Wohnungen und alle 20 Plätze sind belegt. Da ich keins her geben möchte, muss...
  3. Antworten
    36
    Hits
    5.762

    Dito und natürlich (als "Frau") Klamotten und...

    Dito und natürlich (als "Frau") Klamotten und Schuhe :D

    Den Panzer kannste aber auch im Free Mode nutzen,oder??
    Wenn ja, würde ich definitive erst mal aufn Panzer gehen. Bin jetzt mal bei 1,5 Mio...
Ergebnis 1 bis 3 von 3