Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Seite 1 von 8 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Anders formuliert... Ich hab ein gutes Spiel...

    Anders formuliert... Ich hab ein gutes Spiel erwartet und das ist es (ja abgesehen von der Performance) auch geworden.

    - Das ist es ja, es ist kein gutes Spiel. Einzig ne schöne Stadt + gute Story...
  2. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Na, jetzt mach aber mal nen Punkt. :D Du hast...

    Na, jetzt mach aber mal nen Punkt. :D

    Du hast das Spiel noch nicht angefasst, oder? Sei froh!

    Seit Juli 2019 betitelt CD das Spiel als Open World Action Adventure und nicht mehr als nur RPG....
  3. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Dem Frankfurter Würstchen auch nochmal alles Gute...

    Dem Frankfurter Würstchen auch nochmal alles Gute :D

    Cyberjunk, ach, was ein "tolles" Thema. Das Spiel wird nix mehr, das müssten die komplett neu programmieren bei allem, was da falsch oder gar...
  4. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Bulgarien? Hab ich was verpasst, oder wann waren...

    Bulgarien? Hab ich was verpasst, oder wann waren die da (welche Szene)? Waren doch nur in Berlin und Leipzig...

    Und ich schließe mich an: Mika wird den Montag nicht unbeschadet überstehen! So ein...
  5. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Sorry, aber wer sich bei so einer Serie über...

    Sorry, aber wer sich bei so einer Serie über Logiklöcher, Unglaubwürdigkeiten etc aufregt sollte lieber was anderes schauen. Gabs in jeder STaffel und das die Zombies zB immer top gepflegte Hände...
  6. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Da bin ich genau anders herum. Ich kann nix mit...

    Da bin ich genau anders herum. Ich kann nix mit Fantasy/Ritterzeugs a la Game Of Thrones anfangen. Dafür ist meine absolute Nr 1 aber The Walking Dead!!! Noch keine einzige Folge verpasst und gerade...
  7. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Ein Hoden mit Zähnen eben :lol:

    Ein Hoden mit Zähnen eben :lol:
  8. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Stimmt....aber Pandas sind außer Konkurrenz! Die...

    Stimmt....aber Pandas sind außer Konkurrenz! Die zählen nicht! Der nieser? Ohje, wie lange ich den nicht mehr gesehen habe :D Dachte aber, hier gehts primär um Haustiere, den seien wir ehrlich:...
  9. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: ja ok, das Light Saber Battle ist auch nice :D...

    ja ok, das Light Saber Battle ist auch nice :D Aber nee, die Synchro des Hundes is einfach zu perfekt und passt!

    Yep, das sind sie, am liebsten gg Kinder/Babies :D
    Aber egal, wie asi oder...
  10. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Yep sehe ich auch so....Wir lassen die Kamera...

    Yep sehe ich auch so....Wir lassen die Kamera auch immer laufen in der Hoffnung irgendwann mal DAS YT Video überhaupt zu liefern! :D

    Ich lach mich bei sowas auch immer schlapp. Unser Hund hat...
  11. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Das hier is aber auch ein geiler Move :D RKO out...

    Das hier is aber auch ein geiler Move :D RKO out of nowhere!


    https://www.youtube.com/watch?v=M86s221o9QM
  12. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Hmm ja ok, wir selbst hatten auch 2 Katzen, die...

    Hmm ja ok, wir selbst hatten auch 2 Katzen, die waren ganz ok. Die Schwarze, namens ALF, hieß nicht umsonst Alf. Der größte Asi, den ich kenne!

    Geilste Story:
    Da habe ich noch daheim gewohnt, war...
  13. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Ich bevorzuge Hunde! :aufsmaul: Katzen sind...

    Ich bevorzuge Hunde! :aufsmaul: Katzen sind arrogant, kratzen, können überall dran und sind mir einfach zu intelligent :D Mit nem doofen Hund hat man viel mehr Spaß! Außerdem sind die so schön treu...
  14. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Pfff, bei uns Hessen heissts auch Hänger und da...

    Pfff, bei uns Hessen heissts auch Hänger und da wir immer recht haben ware das Thema doch nun durch :D
  15. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: haha, was der Parker Lewis für "Wellen schlägt"....

    haha, was der Parker Lewis für "Wellen schlägt". War in einer meiner Whatsapp Gruppen auch Thema Nr 1, als plötzlich zufällig jmd am Sonntag auf Nitro schaltete! Geile Sache und Kindheitserinnerungen...
  16. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Pffffff, das ist nix. Ich habe zwei Brüder und...

    Pffffff, das ist nix. Ich habe zwei Brüder und einer davon "tanzt" immer etwas aus der Reihe. Ist Skater, spielt in einer Band, ist von oben bis unten tattoowiert und ganz nebenbei noch der größte...
  17. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Toll, rate mal, wer im Kostüm inkl Lichtschwert...

    Toll, rate mal, wer im Kostüm inkl Lichtschwert und versteckter Pizza (Essen ist da zu teuer) im Kino war! :D
  18. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Siehe Film Forum ;)

    Siehe Film Forum ;)
  19. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Aja komm, das ist ein Easteregg, selbst, wenns...

    Aja komm, das ist ein Easteregg, selbst, wenns echt ware, wieso sollte man sich soviel Mühe geben für ne 0,5 Sekunden Szene. Da langts doch, wenn man den Kamm einfügt. Wäre eh keinem aufgefallen.
    ...
  20. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Selbiges könnte ich auch über Star Wars sagen ;) ...

    Selbiges könnte ich auch über Star Wars sagen ;)
    Aber wie dem auch sei, Leute, die sich bei solchen Filmen zu viele Gedanken machen, sind da eben fehl am Platze. Sowas wie Star Wars soll mich...
  21. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Uff, Star Wars, da bin ich dabei! :D Also,...

    Uff, Star Wars, da bin ich dabei! :D

    Also, auch ich hol mal Luft:

    1. Wie kann ein Sturmtrooper, der nur am Blaster ausgebildet wurde, den Bösewicht in einem Laserschwertkampf fast besiegen...
  22. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Hahaha, ja, in diesem Fallout Forum habe ich auch...

    Hahaha, ja, in diesem Fallout Forum habe ich auch mal versucht mich zurecht zu finden. :dong: x(

    Das mit der Landkarte fänd ich echt nicht schlecht!
  23. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Na, geht doch :D Frohes Neues!

    Na, geht doch :D

    Frohes Neues!
  24. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Schließe mich an! Wieder zurück zu Jack. Ist...

    Schließe mich an!

    Wieder zurück zu Jack. Ist eher mein Niveau und vielleicht kann ich ihn ja mit dem folgendem Clip aus der Höhle locken....


    http://youtu.be/1Za8BtLgKv8
  25. Thema: Spam Thread

    von Rated-R84
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.330.529

    Wichtig: Yep, letzter Eintrag war ja sowas nach dem Motto...

    Yep, letzter Eintrag war ja sowas nach dem Motto "Ich schließe mich jetzt ein, zocke und will net genervt werden"!

    Seitdem verliert sich jede Spur. Im Ödland hab ich ihn auch net gefunden.......
Ergebnis 1 bis 25 von 185
Seite 1 von 8 1 2 3 4