Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rated-R84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    yep, solche Fälle sind wirklich sehr, sehr...

    yep, solche Fälle sind wirklich sehr, sehr selten. Bei mir liegt es sogar weit unter den 5%, die Moe nannte! Hab da eher das Gefühl, dass es 0,5 % sind. ABER wenigstens gibts immer mal was zu lachen!
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Schließe mich Jack teilwiese an. Mittlerweile...

    Schließe mich Jack teilwiese an. Mittlerweile spiele ich sogar recht gerne mal mit Randoms (aber nur Missionen, keine Heists), weil man da immer mal was zum lachen bekomment und auch wenn ich...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Wieso aus dem Auto springen? Wir nutzen die...

    Wieso aus dem Auto springen? Wir nutzen die Fallschirme erst gar nicht, sondern fahren mit dem Auto die Klippen runter. Kuruma oder Insurgent halten das locker aus. Unten angekommen noch ein wenig...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    :lol: dann frag mal meine ganzen Kumpels. Alles...

    :lol: dann frag mal meine ganzen Kumpels. Alles eher Casual GTAler und noch unter Level 100. Da kommen oft fragen wie "hey, wie steig ich nochmal ins Auto ein?" oder "Wo kann ich meine Klamotten...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    So machen wir das eigentlich immer mit dem...

    So machen wir das eigentlich immer mit dem Appartment. Ist echt sehr entspannt und die Sterne sollten auch kein Problem sein, da man bis zum Gebirge die meisten eh abgehängt hat und da alle in einem...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Habe den direkten Weg noch nie genommen, aber...

    Habe den direkten Weg noch nie genommen, aber oben auf der Klippe ist doch eine gelbe Markierung! Muss man die nicht "überfahren"?
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Na dann, willkommen und an die...

    Na dann, willkommen und an die beratungsresistenten Spieler (gut so?) musst du dich gewöhnen ;)

    Aber mal als Tip für den Pazifik heist. Kauf dir das Appartment neben dem Gebäude, wo die Motorräder...
Ergebnis 1 bis 7 von 7